Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Südsee?
Südsee?
 1
Biancainlove  am 10.09.2009

Südsee?

Hoi zusammen

Mein Schatz und ich werden im April 2010 heiraten Zwar ist noch lange nicht alles fertig organisiert für die Hochzeit, aber wir überlegen uns bereits, wo es nachher hingehen soll. Am liebsten hätten wir beide richtig romantisch Flitterwochen an einem traumhaften Sandstrand... Nun habe ich unter www.swisswedding.ch unglaublich gluschtig machende reportagen über die südsee gesehen!
Da würde ich gerne hin!!! Kennt sich jemand da aus, oder war sogar schon da? Ist es zu empfehlen?

Danke und Grüsse
Bianca



speedy  am 23.09.2009

Re: Südsee?

Hi Biancainlove!

Kenne mich zur Südsee leider nicht aus. Aber ich bin auch eine April-Braut. Wann genau heiratet ihr denn? Seid ihr schon weit mit der Vorbereitung?

Liebe Grüsse
Speedy



suesue  am 06.10.2009

Re: Südsee?

Hi

Wir waren anfangsjahr auf dem Heimweg von Neuseeland in Fiji. Wir warnen auf Bounty island. Waren traumhafte 4 Tage!
Es kommt aber drauf an, was du suchst. Bounty Island ist eine kleine Insel mit 20 Bures (Bungalows) und einem Schlafsaal für 20 Personen. Es hat keinen grossen Luxus, ausser dem Strand, Meer, Riff vor der Insel und Pool. (Ich glaube Spa-Treatments könntest du auch haben und eine Tauchschule hats natürlich auch).
Wir waren total begeistert.

Wir suchen nun etwas ähnliches auf den Malediven für unser Flitterwochen im Juni nächsten Jahres!






 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.