Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Super Tipp für Flitterwochen in Europa!!
Super Tipp für Flitterwochen in Europa!!
 1
Romanticbride23  am 09.10.2009

Super Tipp für Flitterwochen in Europa!!

Hallo an alle!

War heute mal eben ein bisschen am suchen für Honeymoons in Europa, da wir unsere richtigen dann im November 2010 machen. Wir wollten aber doch eine Woche weg, am besten an einen Ort der nicht so überlaufen ist und wo man die Zweisamkeit richtig geniessen kann! Hier mein Tip für alle die noch was günstiges und gutes in Europa suchen!!

www.secretplaces.com




11.07.2009 Offizielle Verlobungsfeier
22.05.2010 Hochzeit





Krispy  am 09.10.2009

Re: Super Tipp für Flitterwochen in Europa!!

Wow das hat ja geile Plätzechen! Super Tipp, Merci!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.