Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Tipps für Südamerika
Tipps für Südamerika
 1 2 3
silver83  am 16.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

isch acho?


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



silver83  am 16.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

scho guet, immer gärn.

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



silver83  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

hey snoopeldy, häts eu chli ghulfä oder ischs nid so das gsi was denkt häsch?

Lg


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

ich fand costa rica cool - ist sicher, sauber, freundlich und spannendes land.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Snoopeldy  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

Hallo meine Lieben!

@silver 83 - Der Link war toll und sehr sehenswert... doch leider kamen nicht die Länder vor, die wir bereisen werden! Danke dir aber trotzdem viiiielmals für all deine Mühe!!

Wir starten in Peru, dann Bolivien, Chile, Argentinien...

@ Inessa - hab auch schon viel von Costa Rica gehört - liegt aber leider nicht auf unserer geplanten Route...


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



silver83  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

ohh, klar das ist südamerika und meine schwester war in mittelamerika aber da habe ich noch eine tolle seite! von meinem schwager (alle um mich sind reiseverrückt) er und seine frau waren ewig in südamerika www.nichtswieweg.ch/1_1_39_122.html

ich hoffe, da finderst du mehr

Lg

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Snoopeldy  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

He Silver83 - danke! Werde den neuen Link gleich austesten!!!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



silver83  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

das ist mein schwager mit seiner frau anita. es gibt aud dieser seite noch ein paar das südamerika bereist hat, der bruder von anita mit seiner freundin. vielleicht findest du bei ihnen auch noch interessante einträge. viel spass beim schmöckern

es gibt auch foren für südamerika, so kannst du dich auch mit anderen austauschen wie hier.

Lg

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Snoopeldy  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

das ist super, dank dir tausend mal! man braucht halt schon ein paar anregungen und ist immer froh, wenn man erlebnisberichte lesen kann

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



silver83  am 22.07.2009

Re: Tipps für Südamerika

den isch jo guet, sorry han nid überleid ka. ich vergissä immer das es au mittelamerika git, isch für misch alles südä

ich glaubä im gästebuech hen au no anderi ihri sitä inägschribä, chasch mol luegä öbs no dinä stöhn...

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.