| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traumstrandurlaub ab USA Westküste
 1 2
16.06.14 10:25
Evass 

Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Hallo Zusammen

Wir werden im Juli nächstes Jahr in die Flitterwochen gehen. Die Idee ist folgende: 2 Wochen mit Mietwagen USA Westküste und Las Vegas erleben (San Francisco, Las Vegas und Grand Canyon sind sicher gesetzt). Danach möchten wir noch eine Woche klassisch flittern, am liebsten an einem romantischen weissen Palmenstrand mit klarem Wasser, und das bitte in einem Bungalow, irgendwie so im Stil von Malediven, Südsee, Bacardiwerbung, etc.

Nun habe ich aber beim googeln alles was von dort einfach erreichbar ist nicht so überwältigend gefunden.. Vielleicht habt ihr Ideen, wo wir diese Woche anhängen könnten, vielleicht gibt's sogar was mit einem Overwaterbungalow oder so? In der Karibik habe ich so überhaupt keine Übersicht wo wir so was finden könnten, deshalb hoffe ich auf Tipps von euch :) In Mexico (Yucatan) waren wir bereits, Tulum war einfach traumhaft, aber was neues wär halt auch ganz toll :)

Wie ist es so mit Belize, Süden Mexico, Karibik, Zentralamerika?

Liebe Grüsse
Evass

16.06.14 10:45
dandi78 

Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Hallo Evass

Vielleicht wäre Hawai eine Option? Weiss aber nicht, ob es dort Wasserbungalows gibt. In Tahiti gibt es Wasserbungalows. Das wäre vielleicht auch was.

Gruss
Dandi

16.06.14 11:16
Evass 

Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

nach Tahiti wären es halt nochmals 8.5 Stunden Flug... würde schon drin liegen, aber ich bin nicht sicher ob sich das für eine Woche finanziell und auch zeitlich lohnt, vielleicht gibt's ja auch so was wir suchen in der Karibik oder sonst etwas näher..

27.06.14 17:33
Aqua1 
Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Da gäbe es für mich mehrere Möglichkeiten: Hawaii, Mexico. War an beiden Orten schon. Von SF und LA ist es 5.5h bis Oahu, nach Mexico (wohl mit Umsteigen in Miami oder Atlanta) sind es 6-7)
Kauai, Maui (Makena, Wailea) bieten dir diese Strände, wobei das Meer je nachdem ziemlich heftig sein kann (Wellen)
Mexico ist da natürlich besser. Geh dann aber bitte nicht in diese riesen Riu Hotels sondern in ein kleineres. Zb das Las Palapas in Playa del Carmen hat einen wunderschönen Strand und Bungalows.


Weitere Optionen wären die Bahamas von Miami aus, Dominikanische, oder zb Antigua. Gibt halt ne fliegerei.

27.06.14 20:23
Coonie 
Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Bahamas kann ich mehr als nur empfehlen und von der Westküste schnell zu erreichen. Auf den Dominikanischen wäre dann Bayahibe zu empfehlen (eine der Bacardiwerbung wurde dort gedreht)

29.06.14 18:03
Starmi 
Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Also generell sind die Inseln sicherlich die Ziele mit der schönsten Kulisse. Zumindest finde ich das allein vom Gefühl her doch nochmal viel schöner auf einer Insel zu sein, als am Festland. Da ist Hawai oder Bahamas sicherlich schon meine Richtung, welche mir wirklich sehr gefallen würde. War selber aber auch noch nie da - aber alleine Bilder reichen schon um eine menge Lust auf mehr zu machen! :D

01.07.14 15:30
Evass 

Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Hey Danke vielmals für eure Tipps. ich werde mich da etwas reinsuchen.. Mexico waren wir schon - traumhaft.. es reizt uns sehr da nochmals hin, aber weil wir ja schon mal dort waren, wäre auch ein anderes, komplett neues Ziel toll :)

10.07.14 19:53
LaSposaForma 
Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Hey Evass
Schon weiter in der Reiseplanung?
Wir wollen ja im September 2015 an die Westküste. Haben vor in San Francisco zu starten via LA evt. noch nach San Diego dann nach Vegas. Nehmen us dafür 2 Wochen. Wo wir genau überall halt machen wissen wir noch nicht. Nach Vegas fliegen wir nach Miami und machen in Miami Beach noch eine Woche Strandurlaub. Hat dann noch 30 Grad dort

Liebe Grüsse

11.07.14 13:03
Evass 

Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

nee, noch gar nicht :) Miami wäre auch cool, aber wir wollen für die 3.Woche lieber etwas abgeschiedeneres, insel-artiges oder so :) habt ihr schon ein Budget für die Flitterwochen?

11.07.14 13:32
LaSposaForma 
Re: Traumstrandurlaub ab USA Westküste

Habe mal 2 Angebote aus Reisebüros in Konstanz machen lassen.
Kannst mir deine Mailadresse per PN senden, dann sende ich sie dir weiter.
Was angeblich gar nicht schlecht ist, ist via www.trans-amerika-reisen.de/ zu buchen.
Angeblich tolle Preise und klappt hervorragend. Eine Freundin hat es so gemacht.
Wir kommen alles inkl. auf etwas das was wir gerechnet hatten. Ca. CHF 10'000
Ein ganz schöner Batzen für 3 Wochen Urlaub in Mittelklasshotels.
Sind uns aber noch nicht schlüssig schon im November zu buchen oder spontan nach der Hochzeit.
Wäre mir fast lieber erst zu buchen, wenn die Hochzeit vorbei ist. Einfach um sicher zu gehen, dass es dort nicht noch finanzielle Überraschungen gibt. Bin halt da eher der übervorsichtige Typ

 1 2
Reiseplanung   insel-artiges   Vielleicht   Traumstrandurlaub   wunderschönen   Bacardiwerbung   Zentralamerika   überwältigend   übervorsichtige   Dominikanischen   abgeschiedeneres   Mittelklasshotels   Wasserbungalows   Westküste   Overwaterbungalow   Möglichkeiten   Überraschungen   trans-amerika-reisen   Flitterwochen   Dominikanische