Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Trou aux biches Mauritius
Trou aux biches Mauritius
 1
Sandy82  am 05.03.2011

Trou aux biches Mauritius

Hallöchen Brütlis

Wer hat auch das Trou aux biches im Auge?

Werden vermutlich im Nov. 11 dorthin fliegen.

lg



Belle85

nicht registriert

am 05.03.2011

Re: Trou aux biches Mauritius

Hallo Sandy

Wir hatten das Trou aux biches auch im Auge haben uns dann aber für das les Pavillions entschieden.

Ich glaube es sind bei ein Traum ich freue mich schon wir fliegen am 23.9. ab.

LG Belle

PS wo habt ihr/wollt ihr buchen?


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Sandy82  am 05.03.2011

Re: Trou aux biches Mauritius

Hi Belle 85
Direkt bei Beachcomber (bin vom Fach ;))
Mich reizt die tolle beach front senior suite with pool ;)))
Ich freue mich dann auf deinen Reisebericht!
Bestimmt werdet ihr ganz tolle Ferien verbringen- Mauritius ist
auf jeden Fall eine super Wahl!
lg



coco11  am 05.03.2011

Re: Trou aux biches Mauritius

Wir werden auch ins Trou aux Biches in eine Beachfront Suite mit Pool gehen. Der eigene Pool hat den Auschlag gegeben

Wir gehen gleich im Anschluss Ende Juli...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Sandy82  am 06.03.2011

Re: Trou aux biches Mauritius

Hi coco11 ja schon diese Suite muss der Hammer sein. Hoffe ihr habt gutes Wetter. War mal im Sep da und war noch frisch, vor allem abends. Lg



coco11  am 07.03.2011

Re: Trou aux biches Mauritius

Tagsüber sollte das Wetter gut sein und auch angenehm warm. Wollen halt unbedingt gleich nach der Hochzeit los und da gibt es nicht sooo viele Alternativen. An vielen Orten Regen- oder Hurricanzeit. Und die Seychellen einfach nochmals viel teurer....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Sandy82  am 07.03.2011

Re: Trou aux biches Mauritius

Hey coco, ja, das Problem kenn ich... Aruba wäre noch eine Alternative für euch gewesen.
Keine Hurricanes und trotzdem Karibik.
Aber Nordmauritius müsste dann schon hinauen. Es war auch im Sep. im Norden einiges wärmer als im Süden. Fingers crossed!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.