| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Türkei
 1
17.01.12 12:45
pada 
Türkei

Nun haben wir wahrscheinlich unser Ziel auch gefunden.
Wir werden 1 Woche in die Türkei ins Delphine Palace gehen. Freu mich echt darauf. Hoff es klappt auch.

Man muss dazusagen, dass wir noch nie in die Ferien gegangen sind, ausser in diesem Jahr nach Österreich zum Wandern.
Wir sind eigentlich beide nicht die Meertypen, aber unsere Flitterwochen wollen wir nun doch am Meer verbringen. Freu mich.

Zur Auswahl standen Malediven, Kanada, Österreich und Türkei.
Der absolute Traum wäre natürlich von beiden Kanada gewesen, wo wir mit dem Motorhome herumgefahren wären. Aber das liegt in diesem Jahr nicht drin. Ev. im nächsten Jahr, mal schauen.
Malediven wäre ebenfalls der absolute Hammer gewesen, aber ist uns zu teuer.


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

17.01.12 12:52
lolo 

Re: Türkei

Zitieren:
Der absolute Traum wäre natürlich von beiden Kanada gewesen, wo wir mit dem Motorhome herumgefahren wären. Aber das liegt in diesem Jahr nicht drin. Ev. im nächsten Jahr, mal schauen.

Bittet ihr in eurer Einladung um Geldgeschenke? Dann liegt es nächstes Jahr vielleicht drin

Wir schwanken zwischen einer Wohnmobil-Reise in Skandinavien oder Canada, oder einem Tauchurlaub in Malaysia...Aber darüber können wir uns den Kopf zerbrechen, wenn es soweit ist. Zuerst wird geheiratet

17.01.12 13:01
bellastella 

Re: Türkei

lolo:
Zitieren:
Der absolute Traum wäre natürlich von beiden Kanada gewesen, wo wir mit dem Motorhome herumgefahren wären. Aber das liegt in diesem Jahr nicht drin. Ev. im nächsten Jahr, mal schauen.

Bittet ihr in eurer Einladung um Geldgeschenke? Dann liegt es nächstes Jahr vielleicht drin


Genau so machen wirs Da es auch mit den Ferien knapp wird dieses Jahr, resp. wir diese schon eingeben mussten, gehen wir erst 2013 in die Flitterwochen nach Kanada, dafür dann mindestens 4 Wochen Dieses Jahr werden wir wohl ein paar Tage Minimoons machen in der Nähe.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

17.01.12 13:54
pada 
Re: Türkei

Ja, wir wünschen uns Geld.

Darum machen wir in diesem Jahr auch nur 1 Woche am Meer und dafür ev. nächstes Jahr grosse Ferien in Kanada.

Wird auch mit den Ferien etwas knapp in diesem Jahr mit Hochzeit und allem. Mussten noch Betriebsferien nehmen, was wieder 5 Tage weg sind. Dann rentiert es sich erst im nächsten Jahr.
Finanziell sowieso nicht in diesem Jahr. Jetzt haben wir das Haus gekauft und dann noch die Hochzeit. Das ist doch schon ein grosser Brocker.
Hoffe es klappt nächtes Jahr oder sonst irgendwann.


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

 1
wahrscheinlich   Geldgeschenke   Tauchurlaub   Einladung   Betriebsferien   Flitterwochen   zerbrechen   Malediven   natürlich   Skandinavien   herumgefahren   Wohnmobil-Reise   vielleicht   mindestens   eigentlich   Motorhome   absolute   geheiratet   Österreich   nächsten