| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung für Ehemann in Flitterwochen
 1 2
07.01.15 21:46
Phoebe7 
Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Hallo mitenand
Mir gönd uf Hawaii in Flitterwoche, bueched hend mer zwor no nüt. Und ich han mir überleit, ob ich für min Maa irgendä Überraschig plane söll (z.B. äs romantischs Esse am Strand oder so). Tüänd ihr euen Maa mit so öppisem überrasche? Und wenn jo, mit was?
Liebe Gruess

08.01.15 10:05
Evass 

Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Hey Phoebe, tolle Idee! Da mache ich mir doch gleich für meinen Mann auch ein paar Gedanken :)

08.01.15 12:15
Phoebe7 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Ich finde das äbä au ä schöni Sach, aber irgendwiä fehlt mir no ä rechti Idee und wie ich das denn gnau organisiere söll... Mol luege :)

08.01.15 13:07
snet 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Also wenn ihr auf Maui geht, würde ich das perfekte Restaurant kennen: Mama's Fishhouse. Total romantisch, direkt am Strand und es gibt jeden Tag eine andere Speisekarte. Denn es kommt nur auf den Tisch, was gerade gefangen wurde. Ich hatte noch nie so guten Fisch wie dort. Eine Reservation ist unbedingt notwendig und das Essen ist schon eher teuer. Du musst mit etwa 50 Dollar für das Hauptgericht rechnen. Schau dir das Restaurant doch im Internet an.

Was ich auch total schön fand, waren diese Luaus. Die grösseren Hotels veranstalten diese mit Buffet, Tanz, Musik, Feuershow. Das kannst du auch vorab buchen. Wir waren damals im Marriott an so einer Veranstaltung.

08.01.15 13:31
Matia 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Als Mann frage ich mich ja ein bisschen, ob du dir da nicht selbst eine Überraschung machst?

Wie wäre es mit irgendwelchen Aktivitäten am Strand? Keine Ahnung, was ihm da Spass macht.

08.01.15 13:45
Phoebe7 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Danke viel mol snet, das tönt jo scho mol sehr fein. I werde mir das sicher im Internet mol aluägä.

Und Matia, das isch sicher ä berechtigti Frog, aber ich denke nöd dass das so isch. Wil min Zuäkünftige und i tüend üs gern gegesiitig überrasche: seg das mit ämä sehr feine Esse, esse a ämä bsundrige Ort, irgendä spezielli Show go z'luege oder au irgendä Aktivität wo nöd grad so alltäglich isch, eifach so dass mer's niä meh vergisst und immer wieder dodra cha zruggdenke.
Logisch muäs i au Freud dra ha, mer verschenkt jo suscht i dä Regel au nüt wo einem selber nöd gfallt. Aber i ha nöd s'Gfühl, dass i da für mi würd mache.

08.01.15 13:57
snet 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Was ich sonst auch noch ziemlich lustig fand: Sushi Late Night im Sansei. Das fängt um 22:00 Uhr an, ist ab 21 Jahren - es gibt Drinks, Sushi und Karaoke. Ist ziemlich laut, aber halt mehr Richtung Party. Sushi ist zudem 50% an dieser Late Night. Ist glaube ich von Do - Sa Abend.

Oder du könntest natürlich einen Partnersurfkurs buchen. Etwa bei Maui Wave Riders.

08.01.15 14:53
Matia 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

@Phoebe7

Ich wollte überhaupt nicht sagen, dass du ihn nicht überraschen sollst. Aus der Sicht eines Mannes wollte ich nur anmerken, dass für die Mehrheit der Männer etwas mit ein wenig mehr Action als ein romantisches Essen am Strand mehr Begeisterung auslösen würde. Gibt ja auch da viele tolle Dinge, die man zusammen erleben kann.

Ich finde ein schönes Essen ja auch schön, die Begeisterung dürfte aber auf Seite meiner Freundin deutlich grösser sein. Vieleicht passt es aber für deinen Zukünftigen ja auch perfekt.

09.01.15 08:02
bellelinda 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Hallöchen Phoebe,

erstmal finde ich die Idee super! Das wäre auch was für mich, meinen Süßen zu überraschen
Je nachdem, ob dein Mann gern Action oder Romantik hat, kannst du ja in eine der Richtungen gehen. Wie wärs mit Jetski, Safari, einem geplanten Spaziergang (mit anschließendem Picknick vielleicht), oder andere Wassersportarten?
Ich würde auf jeden Fall beim Hotel nachfragen, was alles möglich ist!

Oder du nimmst dir aus der Heimat schöne Dessous mit und überraschst damit?

11.01.15 19:21
sternli88 
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Wirklich eine tolle idee. Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen

 1 2
Überraschung   Begeisterung   irgendwelchen   anschließendem   überraschen   Wassersportarten   Flitterwochen   überrasche   Candle-Light-Dinner   Ehemann   fotografiert   veranstalten   Hochzeitskleid   Veranstaltung   Flitterwuche   Hintergrund-Kulisse   Partnersurfkurs   Flitterwoche   Hochzeits-Lingerie   romantisches
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!