Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Überraschung für Ehemann in Flitterwochen
Überraschung für Ehemann in Flitterwochen
 1 2
Mikki  am 13.02.2015

Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Eine tolle Idee. Werde mir unbedingt merken :))



Qiqa

nicht registriert

am 22.02.2015

Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Liebe Phoebe7

Deine Idee find ich super romantisch, zumal ihr bestimmt dadurch immer eine schöne Erinnerung verknüpfen werdet .

Unsere Flitterwochen sind auch schon um - wir waren auf den Seychellen & Dubai - einfach nur traumhaft. Ich habe vor der Hochzeit ein Boudoir Fotoshooting gemacht, wobei meine Fotografin mich zuerst in meinem Hochzeitskleid und erst dann in der "Hochzeits-Lingerie" bzw. Teilakt fotografiert hat. Das Shooting haben wir in einer schönen Hotelsuite gemacht, wobei wirklich tolle Fotos entstanden sind, weil die Hintergrund-Kulisse einfach spektakulär war. Die Bilder habe ich dann ausdrucken lassen und in einer edlen Box meinem Mann in den Flitterwochen überreicht. Der war hin und weg und die Überraschung war einfach perfekt gelungen .

Ach ja, und die Box habe ich ihm bei einem "Candle-Light-Dinner" am Strand überreicht. Daran werden wir uns immer wieder erinnern - also ich kann dir mit oder ohne "Box" ein solches Candle-Light-Dinner am Strand nur empfehlen (oder eben einfach ihn mit einem solchen Abendessen überraschen) .

Liebe Grüsse



Tansia  am 12.06.2015

Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Also i würd min Maa au mit Aktivitäte am Strand begeistere wellä. Aber i muess au zuegää dass i mir dämit au würd ä freud mache. I bi ja mit mim ma i dä Flitterwuche will mer under anderem gern Sache zäme mached. Und da müend doch beidi freud dra ha. Mit was i min Maa überrasche, find i weniger wichtig wie, dass ich ihn überrasche. Und da dörfed (oder müend fascht) i und er freud dra ha.



cream_tangerine  am 19.06.2015

Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen

Hey sone coolie Idee! Die muss ich denn glaubs au chlaue
Also eb du ez epis romantisches machsch oder epis mit Action chunt ja vorallem uf Din GG drufah. Zum Glück sind ja ned alli Manne glich Also ich chan nur vo mim rede, de wür sich meh froie über es Candle Light Dinner am Strand als über en Tag Action

Zuletzt bearbeitet am 19.06.15 07:54



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.