Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   USA Tipps?
USA Tipps?
 1 2
Daydream  am 17.10.2013

Re: USA Tipps?

Also wir waren in unseren Flittis auch in den USA (zwei Wochen) allerdings waren wir im August. Unsere Route war folgende:

San Francisco;Highway No. 1 bis Pismo Beach (tolles Hotel) ; Sequoia NP/Kings Canyon ; Death Valley ; Las Vegas; Zion NP; Bryce Canyon; Grand Canyon; Joshua Tree NP; Palm Springs; San Diego; Los Angeles

Auch nicht gerade ohne von der Distanz her, aber wir sind immer früh aufgestanden (man ist eh früh wach wegen der Zeitverschiebung) und fahren beide gerne Auto, von daher hat uns das nix ausgemacht.

Vorgebucht hatten wir den Flug, Mietwagen und alle Hotels.

besonders gefallen haben uns:
-San Francisco, da haben wir ne 10 Std Tour zu Fuss gemacht mit Cable Car fahren, Pier,Coit Tower usw, halt das typische Touri Programm, Alcatraz hätte uns noch interessiert waren wir aber nicht
-Highway No 1 das Teilstück was wir gefahren sind reicht aber (war als Kind schonmal die komplette Stecke gefahren, wiederholt sich aber alles) Super für Fotos.
-Sequoia NP, wahnsinn die Bäume (ist aber im Winter nicht befahrbar)
-Zion NP war meinen Mann sein Lieblings NP, schön zum wandern
-Bryce Canyon mein Lieblings NP (wahnsinns Natur)
-San Diego der Zoo und Shopping fand ich auch ok ;)

Nicht so toll, aber trotzdem gut ;)
-Los Angeles, da waren wir sehr enttäuscht, man hat zu hohe Erwartungen, nur der Strand war schön
-Death Valley 40° ich hatte Probleme mit der Wärme trotz trinken und Klimaanlage (weiss ich nicht ob man da im Winter lang fahren kann)
-Grand Canyon, nach dem Bryce Canyon für uns enttäuschend.

Es ist immer alles Geschmackssache. Auf jedenfall super tolle Flitterwochen für uns. Als Fotobegeisterte eine super Reise :) Wir wollen auf jedenfall die USA wieder bereisen. Das wäre dann für mich das 4. mal für uns als Paar das 2. mal. Einfach ein Traumreiseziel für uns :)

Achja Hotel hatten wir ein schönes in Pismo Beach (allerdings das Frühstück naja), ansonsten fand ich alle Hotels die wir auf unserer Tour besucht haben absolut in Ordnung.



Found  am 21.10.2013

Re: USA Tipps?

@Daydream:
Das klingt ja toll.
Danke für den tollen Beitrag.
Schon intressant, Wie mer Leute schreiben, umso mehr die gleiche Meinung
(bsp. Grand Canyon flop, Bryce Canyon top).

Bin gespannt, ob noch ähnliche oder neue Meinungen hinzu kommen.



Moneypenny

nicht registriert

am 22.10.2013

Re: USA Tipps?

Den Grand Canyon würde ich nicht als Flop bezeichnen. Wir waren zuerst einen ganzen Tag dort und am nächsten Morgen haben wir den Sonnenaufgang gesehen - das war ein echtes Highlight!! Aber es stimmt schon, der Bryce Canyon ist noch ein bisschen spezieller. Auch sehr gefallen hat mir der Zion...wir waren im "Indian Summer" dort und die verschiedenen Farben der Bäume war toll.



elea  am 23.10.2013

Re: USA Tipps?

hallo founde

mech persönlich het jez wiederum de Grand Canyon meh beidrockt as de bryce. aber das muess jede för sech erlebe denki. LA beni au ehner bez entüscht gsi. i be mol 5 tä det gsi. absoluti zit verschwändig... au d universal Studios fendi esch ned onbedengt öpis wome mues gseh ha (au wenns wörkli loschtig esch! i fende es geht halt schlöiers zom aluege). s einige womer wörkli super gfalle het esch santa Monica und venice beach. aber soscht wördi ehner meh zit en santa Barbara oder san diego verbringe. i las vegas wördi au fast no ahalte, das muess me scho fast au gseh ha. ond soscht fendi eigentli 14täg generell ned sooo knapp. es chunt halt Emmer draf a wie vell ehr wend fahre. mi gg und i send mol a eim tag 1100km gfahre (9h). hends as gar ned unagnehm empfonde. me gseht jo au vom Auto us vell lässigs ;) ond deför semmer aber ned jede tag gfahre! ebe es chunt halt druf a ob er gern Auto fahre! ;)
was i no chönt empfehle wer de antelope Canyon (zeme metem horse shoe). wie scho erwähnt santa Barbara. Shopping em outlet in gilroy (CA). jo od soscht esch das wo die andere ufgschrebe hend eigentli da woni der au grote het ;)



Found  am 24.10.2013

Re: USA Tipps?

@Moneypenny: So ist es natürlich nicht gemeint.
War einfach so eine Kurzform.

@elea: Danke für die Meinung. Das motiviert mich wieder.
Wir fahren beide total gerne Auto und ich denke, es wird schon streng, aber sollte gehen.



elea  am 24.10.2013

Re: USA Tipps?

founde, wenn ehr beidi gern Auto fahred denn esch das absolut machbar i 2 Woche! ;) eus hend au alli gseit eusi strecki sig absolut onmöglech blablabla, schloss entli hets för eus perfekt gstomme. es geht alt lüt die wend nome all 3täg mol 2h fahre.. so chonsch natürli ned wiit
aber ebe wenn du seisch euch macht Auto fahre nix us, denn glaub mer, werde der wörkli kes problme ha!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.