Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   von Las Vegas nach Salte Lake City
von Las Vegas nach Salte Lake City
 1 2
happyday  am 25.06.2010

von Las Vegas nach Salte Lake City

Hallo zusammen,

dies ist zwar noch immer unser heiss geliebtes Wedding-Forum, doch nichts desto trotz habe ich mir gedacht, das sicher die eine oder andere unter euch gute Hinweise, lohnenswerte Orte/Np`s usw. für unseren Trip haben.

Aktueller Stand: Flüge gebucht (uff, Glück gehabt das wir noch was bekommen haben) - Hotels in Las Vegas noch am Auswählen - grobe Route, bzw. gewünschte Nationalpärke welche ja dann automatisch die Route vorgeben, rausgesucht.

Reisezeit: 31.07.10 - 18.08.10

. Start in Las Vegas – 3 Tage City und Unterhaltungsleben geniessen
. weiter Richtung Hoover Dam und Grand Canyon
. Zion Canyion
. Bryce Canyon
. Antelope Canyon
. Monument Valley
. Moab
. Salte Lake City – 3 Tage (wir haben eine Kollegin die dort lebt)

Hotels reservieren wir nur für Vegas. Den Rest nehmen wir vorneweg und lassen uns treiben. Nun ja kann natürlich schon sein, das es dann irgendwo nicht gerade ein Traumhotel wird für die Uebernachtung - aber so what, ist ja nur zum schlafen und im Notfall kann auch das Auto hinhalten:->

Ich würd mich riesig freuen, wenn ich zu folgenden Fragen von euch Inputs bekomme:
. Lohnen sich so rund 2 Tage chillen und relaxen am Lake Powell?
. Lohnt sich das Hotel Bellago in Vegas oder habt ihr noch andere Hotel-Insider-Tips?
. Sonnenuntergangs oder –aufgangs Tour durchs Monument Valley: empfehlenswert?
. lohnt es sich geführte Touren in den Nationalparks zu machen oder gehts auch auf eigene Faust?

Natürlich freue ich mich auch noch auf weitere Hinweise, die keinen Zusammenhang mit meinen aufgeführten Fragen haben - muss gestehen, ausser in Kanada (das war ich aber mit einer Gruppe unterwegs) war ich noch nie mit dem Auto auf eigene Faust unterwegs. Alle Hinweise sind willkommen!

Liebe Grüsse,
Happyday



bettinli  am 25.06.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

ich kann dir nur eine Frage beantworten; wir waren in Las Vegas im Mandalay Bay und es war haaaaaaaamer. vom bett aus habe ich auf den ganzen stripe gesehen (ist ganz am anfang - oder am ende... von welcher seite aus man schaut )

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



Sverige82  am 25.06.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

Hey!

Wow! Da habt Ihr aber ne tolle Reise vor euch! Ich habe drei Wochen im Westen der USA während meines Jahresaufenthaltes in den USA verbracht! Es war einfach grandios!!!

- Genisst Las Vegas! Ist voll crazy:)
- In Moab eine Jeep-Tour durch den Canyonlands NP machen. Ist total lustig und mal was anderes!
- Wenn ihr schon in Moab seit - den Arches NP nicht verpassen! Es ist einer der schönsten und eindrücklisten Parks! Die relativ anstrengende (je nach Hitze) Wanderung zum Delicate Arch is toll und man wird eindeutig für die Anstrengung belohnt!
- Es gibt in jedem NP ganz tolle Parkinfoblätter. Dort sind Wanderungen/Spaziergänge super beschrieben! Wir hatten immer eine tolle Zeit so und total viel gesehen! Für mich persönlich war das besser als geführte Touren!
- Sonnenaufgang im Bryce Canyon erleben! Sehr eindrücklich!
- Auch sehr eindrücklich, der Mesa Verde NP! Sehr cool!
- http://www.nps.gov/state/ut/
- Abstecher auf die Route 66 - dort leben noch die komischen Vögel!

Geniesst eure Ferien! Das wird toll! Bin total neidisch:)

Gruss
Sverige82

*************
Freuen uns wahnsinnig! Zivil 06.05.2010 - Kirche 08.05.2010



Schani81  am 06.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

salü!

hoch wahnsinn! :-)
wir werden nächstes Jahr für drei Wochen den Westen unssicher machen.
LA - Las Vegas - San Francisco!

Ich kenn die Strecken nicht wirklich gut, jedoch wurde mir gesagt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man immer mit einem Auge auf die Tankfüllung schielen..
Leitfaden ist: wenn Tank halbleer, dann bei der nächsten Tanke auffüllen.

Würd mich freuen, von Dir nachher einen Bericht zu lesen! :-)

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



mond26  am 06.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

hallo schani81, wir starten in sechs wochen auch diesen trip durch die usa und freuen uns sehr. haben ein auto bereits von hier aus reserviert, doch die motels ect. buchen wir dann erst dort. haben bei globetrotter die ganze reise bwz. flüge & autos (im ganzen sind wir vier monate unterwegs) gebucht und man hat uns dort geraten, die übernachtungen erst vor ort zu buchen. bin gespannt, wie die reise wird! wünsche euch eine gute zeit mit vielen tollen erlebnissen!



Zorrolino

nicht registriert

am 06.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

Wow, ihr werdet eine wunderschöne Zeit erleben. Waren auch schon vier Wochen in Amerika, v.a. im Bereich von Las Vegas und San Francisco unterwegs. War eine wunderschöne Reise...
Es ist völlig unkompliziert erst unterwegs Motelzimmer zu suchen. Wir haben immer etwas gefunden. Haben jeweils nur in den grossen Städten voraus gebucht.
Wegen dem Tank hast du recht Schani81. Wir wären beinahe in der Wüste nach Las Vegas stehen geblieben. Der Tank wurde immer leerer und es kam einfach keine Tankstelle. Haben dann aber nochmals Glück gehabt .



happyday  am 06.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

hallo zusammen,

wir sind bereits unterwegs und es ist unglaublich toll.

im moment sind wir in page und gehen jetzt z moergele.

es ist gerade viel los und die hotelsuche nicht immer einfach.

liebe gruesse,
happyday



elchalten  am 07.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

hei happyday: geniesst es!!!

lg



Schani81  am 09.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

übrigens, unter amerika-forum.de (ist das jetzt werbung?) hat es ganz tolle routen-vorschläge und reiseberichte, falls sonst noch jemand in diese ecke der welt reisen möchte.

LG

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



happyday  am 10.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

hallo zusammen,

meld mich mal wieder kurz bei euch maedels. sind inzwischen schon viel rumgekommen. die vielen eindruecke sind ueberwaltigend. bis jetzt hat uns der briyce und der zion np am besten gefallen. wandern, chillen, staunen, fotografieren, fast food essen (uii, moechte ja nicht wissen, was die wage dazu meint) - einfach ein riesen erlebnis und zum weiterempfehlen.

die hotel suche war nur in page schwierig. das ist so ein naherholungsgebiet der amies. ansonsten wars bis jetzt easy!

sind gerade am herausfinden, wo wir eine river rafting tour machen wollen. denke es wird in moab sein. mal schauen.

liebe gruesse in die schweiz,
happydat



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.