Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   von Las Vegas nach Salte Lake City
von Las Vegas nach Salte Lake City
 1 2
Soefeli82

nicht registriert

am 10.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

Hey Happyday

WOW dir machet fasch diä glichlegi Tour wiä mir den im Februar/März 2010! Isch würklech wunderschön dert! Gnies jedä Momänt!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



cosmologia  am 10.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

Hey Happyday

Vile Dank für sBrichte. Werd do immer wieder mol inegugge für en Update. Schöni Ferie wiiterhin!

Lg

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



happyday  am 11.08.2010

Re: von Las Vegas nach Salte Lake City

hallo zusammen,

heute morgen haben wir eine river rafting tour gemacht. war landschaftlich sehr schoen, doch gabs weniger action als gedacht. unterm strich hat es sich aber gelohnt. einfach so 5 stunden den fluss runter padeln und staunen wie schoen und vorallem anders das ganze ist.

sind nun im moab. ein sehr schoenes staedtchen, in dem wir sicher noch 2 tage bleiben. heute abend gehen wir ueber dem stadtchen in einem restaurant essen, in dem wir dann den sonnenuntergang bestaunen koennen. freu mich drauf.

wohins danach geht wissen wir noch nicht so genau. evt. nehmen wir dann den weg nach salte lake unter die raeder und machen da noch rund 4 tage einen city trip. kennen da eine freundin die dort lebt und koennen so natuerlich von vielen guten insider hinweisen profitieren.

tja ... und danach gehts nach hause.

cu later



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.