| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?
 1
05.06.09 09:21
nic 

wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?

hallo zäme

mir si no chli am idee sammle. u freue üs riesig!
het öpper vo euch scho erfahrige mit honeymoon in südafrika gmacht!? wenn ja, wenn isch die besti zit?

hürate am 10.10.09 u würde de nähr grad aschliessend ga flittere!

lg nic

05.06.09 09:47
Schoseli 

Re: wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?

Hallo Nic

Also mer gönd zwar net uf Südafrika, aber mer gönd uf Mauritius...und uf em heiwäg
no 3 Täg uf Dubai.....

mer flüggid am 17.10.09 ab....

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

05.06.09 12:31
minzentee76 

Re: wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?

hallo! mer hürote erst im ne johr ond send jetzt afe chli am idee sammle. de momentani stand gseht so us
1 woche in kapstadt mit tagesusflüg (z.b. safari, whale watching, kap der guten hoffnung, etc.)
denn witerflug nach mauritius ond denn 1 woche badeferie.





05.06.09 16:37
Louisa 
Re: wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?

Hallo Nic

Wir flittern in Mauritius und beim Heimflug machen wir noch einen kurzen Stop in Dubai. Wir fliegen am 6.11. ab. Gemäss Reisebüro ist das eine gute Zeit, keine Regenzeit und angenehme Temperaturen.

Gruess
Louisa

07.06.09 12:41
Kaz 

Re: wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?

Hallo Nic

Auch wir suchten uns Mauritius aus... leider sind unserer Flittwerwochen schon vorbei Aber sie wahren wunderschön uns Mauritius ist wirklich zu empfehlen!!

Mauritius ist wunderschön, weil man Strand und Land hat! Wie viele Männer liegen nicht gernen den ganzen Tag am Strand?! Dann ist Mauritius Perfekt! Man kann die Insel erkunden mit ganz tollen Orten, super angebot an Wassersport und natürlich die Strände! Wirklich nur zu empfehlen!
Den Stopover in Dubai haben wir auch gemacht, da würde ich empfehlen, nicht in der Nacht zu fleigen (soferns möglich ist). Wir kahmen (nach einer Schlaflosen nacht im Flugzeug) um 7.00 Uhr in Dubai an und da war das Zimmer noch nicht parat, und in Dubai selbst war noch tote hose... wir wurden immer müder und es war so eine tote doofe wartezeit. Hat uns persöndlich etwas gestört...! Man ist müde, will Schlafen, schlecht gelaunt durch die Müdigkeit, kann nichts unternehmen... Etwas doof. Aber auch sonst, einen Besuch wert!

Grüessli Kaz
seit 9. Mai 2009... Ehefrau!!

11.06.09 13:30
nic 

Re: wär geit ou uf südafrika u nähr ev mauritius oder seychellen ga flittere?

Hallo Zäme,

Merci viu mau für Eui Antworte u Tipps.

Lö üs jetz mau vom Reisebüre e Route la zämestelle! :-)
Wird äuä öppe Krügerpark oder Namibia (Safari), Kapstadt, Gardenroute u de Mauritius gä! si scho ganz gspannt! Vorallem müesse/dörfe mir de äuä d Gardenroute säuber fahre, i hoffe das klappet aues!
Mi gröst Troum... wetti unbedingt Delfine u Wale gseh!

Liebs grüessli a euch aui
nic

 1
Reisebüre   Krügerpark   flittere   Gardenroute   Flittwerwochen   südafrika   zämestelle   Wassersport   unternehmen   mauritius   Temperaturen   Grüessli   tagesusflüg   wunderschön   aschliessend   wartezeit   persöndlich   empfehlen   Schlaflosen   seychellen