Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wander-Flitterwochen
Wander-Flitterwochen
 1 2
Aquamarina

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: Wander-Flitterwochen

hi
also meine Lieblingswandergegend ist das Berner Oberland. Einfach, weil dort alles stimmt:nicht zuviele Touris, sämtliche Anforderungsstrecken von leicht bis schwer, tolle Natur, nicht verbaut.

schau mal unter www.zweisimmen.ch oder www.lenk.ch da gibts auch SAC Hütten mehrtätige Wandertouren etc.

Bekannt und schön ist viel : Zb die Bettmeralp beim Aletschgletscher, auch sehr imposant. Oder Zermatt mit einer Tour zur Hörnlihütte. Oder dann das Graubünden. Das kenn ich jedoch nicht so gut, zugegebenermassen.



Miggeli  am 09.02.2011

Re: Wander-Flitterwochen

Find ich eine SUPER idee
Das zeigt mann muss ja nicht immer nach Bali, auf die Fitschis oder sonst wo hin.

Ihr wart bestimmt schon, hab gerade gesehen der Beitrag ist ja schon uuuurrr alt
wie wars?

Liebi Griessli
Miggeli

............................................ LOVE HIM ...................................................



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.