| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wann in die Flitterwochen?
 1 .. 4 5 6 7 8 9
08.04.10 16:52
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden nach der Hochzeit noch ca. 7 Monat zu Hause sein bevor wir in unsere Flitterwochen gehen. Ich finde das es nicht schlimm ist, wenn man nicht direkt nach der Hochzeit weg fährt.

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

08.04.10 17:30
bettinli 

Re: Wann in die Flitterwochen?

vielleicht habe ich es schon mal gesagt, aber....

wir heiraten am samstag und werden am montag für zwei wochen in die Flitterwochen fliegen. die karten, geschenke und dankeskarten können bis nachher auch noch warten :-)

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

06.01.11 00:30
elchalten 

Re: Wann in die Flitterwochen?

*** hochschupps***

wie sieht es bei den 2011-brautpaaren aus, wann geht's fuer euch ab in die flitterwochen? direkt nach der hochzeit oder doch einige wochen/monate spaeter?

lg elchalten

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

06.01.11 05:27
sheilyn 

Re: Wann in die Flitterwochen?

Ich hab garnochnicht geschrieben
Wir gehen ca. 10 monate danach! Nämlich ende april/ anfangs mai.
Finde es schade zu nahe aufeinander. Vorfreude ist doch die schönste freude!
Gleich nach der hochzeit hätt ich nie gewollt.

Was wir gemacht haben, waren 3-4 tage nach der hochzeit, nur 2-3 tage flittertage  nach deutschland.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011

06.01.11 07:21
Vermentina

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden (wenn alles nach unseren Wünschen geht) von ca. Mitte November 2011 - Mitte Januar 2012 unsere Flitterwochen in Australien verbringen. Nach der Hochzeit am 27.08.2011 werden wir nur etwa drei oder vier Tage frei machen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.
Abgesehen davon sind wir beide richtige Wintermuffel, somit verreisen wir am liebsten während der kalten Jahreszeit in wärmere Gefilde

06.01.11 07:35
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Hallo Vermentina

Wir werden auch nach Australien gehen. Ende März geht es los für 2 Monate. Dass ihr nach der Hochzeit 2-3 Tage frei nehmt finde ich sehr gut. Wir haben am 28.August 2010 kirchlich geheirtatet und danach ging ich erst am Dienstag wieder arbeiten. Am Montag wäre ich nicht "fähig" gewesen, zu arbeiten. Wir hatten noch die Geschenke zum auspacken und fotografieren. Wir hatten Mitte September noch 1 Woche Ferien und da gingen wir auf die Malediven. So als Minimoons Mensch war das schön!

Viel Spass beim weiterplanen vom schönsten Tag im Leben!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

06.01.11 07:54
Vermentina

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Hallo Soefeli

Den Tipp mit einigen freien Tagen nach der HZ habe ich nun schon von diversen Ehepaaren erhalten, denke das lohnt sich wirklich! Den Aufenthalt auf Wolke 7 möchten wir so lange wie möglich geniessen, wobei - so wie Ihr bereits Verheirateten manchmal schreibt geniesst Ihr dieses Hochgefühl auch noch Monate nach der Hochzeit. Wunderschön!!

Was habt Ihr für eine Route geplant in Australien? Werdet Ihr ein Auto / einen Camper mieten? Darf ich fragen was Ihr für die Flittis so budgetiert habt?

Liebe Grüsse

Vermentina

06.01.11 08:30
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Hallo Vermentina

Als Ex-Braut kommt man beim Thema Hochzeit sofort wieder ins Schwärmen. Hoffe, dass es in 50 Jahren auch noch so sein wird

Wir werden in Syndey starten, der Künst entlang rüber bis Adelaide, dort werden wir unseren Mormalen PW abgeben und einen 4x4-Camper in Empfang nehmen. Der bringt uns ins Outback nach Alice Springs. Dort werden wir mit dem Flugzeug nach Cairns fliegen und dort umsatteln auf das SpaceShip und der Ostküste entlang runter bis nach Brisbane.

Wir haben nix budgetiert. Wir haben diese Reise in ein Wunschbuch gepackt und unsere Gäste waren sehr spendabel. Bestimmt werden wir noch etwas drauflegen müssen. Ich rechne mal für unsere 2 Monate mit einem Totalbetrag von Fr. 20'000... Aber vielleicht überschätze ich es auch... Schwer zu sagen...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

06.01.11 08:51
coco11 

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden am Montag nach unserem Fest für 12 Tage in die Flitterwochen verreisen. Für uns war immer klar, dass wir gleich anschliessend flittern wollen. Die Eindrücke verarbeiten können wir auch schön entspannt am Meer . Und ich freue mich schon jetzt, nach dem Trubel und all den Emotionen von der Hochzeit wunderschöne Tage nur mit meinem Schatz an einem traumhaften Ort verbringen zu können.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

06.01.11 08:53
Vermentina

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Das klingt super! Wir möchten gerne in Sydney starten, einen Abstecher nach Tasmanien und Kangaroo Island machen und dann auch via Adelaide nach Alice Springs, anschliessend würde wir gerne die Great Central Road nach Perth unter die Räder nehmen. Bei der Auto-Wahl sind wir noch unschlüssig, die ist zu GG's neuem Hobby geworden
Unser Wunschbuch wird auch ganz nach den Flitterwochen ausgerichtet sein. Wir leben schon seit bald acht Jahren zusammen und brauchen definitiv keine neuen Dinge für den Hausrat ...
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Deinen Bericht (falls Du nach Deiner Rückkehr einen schreiben wirst)!

 1 .. 4 5 6 7 8 9
flitterwoche-feeling   fliegen   Ehevorbereitigsverfahre   abwechslungsreiche   Mini-Flitterwochen   zivilstandesamt-besprächigstermin   Übernachtungsmöglichkeit   September   kirchlich   Ferienvorbereitungen   Flitterwochen   flitterwuche   heiraten   Wunsch-Flitterwochen   Hochzeitsvorbereitungen   verheiratet   geniessen   zivilstandesbeamti   Hochzeit   verTRAUED
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!