Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wann in die Flitterwochen?
Wann in die Flitterwochen?
 1 .. 5 6 7 8 9
Jenny78

nicht registriert

am 06.01.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir gehen direkt nach der Hochzeit 4 Tage in die Mini-Flitterwochen. Damit wir alles ein wenig verarbeiten können und einfach nur geniessen. Die wirklichen Flitterwochen stehen dann erst 2012 an voraussichtlich für zwei Wochen irgendwohin. Das Ziel müssen wir zuerst noch definieren

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



HillaryS  am 26.01.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden am 11.6.11 kirchlich heiraten und dann 5 Tage später in den Honeymoon abreisen.

Ich bin froh, haben wir noch ein wenig Zeit nach der Hochzeit. Trotzdem würde ich nicht zu lange warten, da Flitterwochen doch etwas Spezielles sind.



PrinzessinN

nicht registriert

am 26.01.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden am 8.10.11 kirchlich heiraten und dann ca. 3 Tage später in die Mini-Flitterwochen. Am Liebsten nach Santorini .

Wie Jenny78 werden wir die richtigen Flitterwochen im 2012 machen. Geplant ist ein Flug nach Memphis und dann anschliessend 1-2 Wochen Hawaii. Jiippiieeee (vorausgesetzt ich bin dann nicht Hochschwanger, was ja zwar schön wäre )

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....



nikki  am 26.01.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir heiraten am 2./3. September wollen dann aber erst Anfangs 2012 in die Honeymoons...
Finde es schade wenn alles auf einmal ist und alles so schnell vorbei geht. Wir möchten die Hochzeit ersteinmal "verdauen" können und dann das nächste Highlight erleben :o) Zudem möchten wir 4 Wochen verreisen.. das soll zuerst auch mal geplant sein :))

Aber auch das ist Ansichtssache...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 26.01.2011



mond26  am 26.01.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

wir haben nach der kirchlichen trauung eine städtereise gemacht. war super und wir konnten uns doch ein wenig erholen und uns geniessen. die "richtige" hochzeitsreise haben wir dann erst zwei monate später gemacht und waren über drei monate unterwegs! ja, war der hammer, doch leider ist diese zeit auch schon wieder vorbei! doch die nächsten ferien kommen wieder, juhuu:-)



steyne  am 27.01.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden auch nicht direkt in die Flitterwochen verreisen. Nach den ganzen Rechnungen müssen wir zuerst wieder etwas sparen. Wir werden uns aber 2 Wochen nach der Hochzeit ein paar Tage Low-Budget-Ferien genehmigen.

üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011



Proeschu  am 10.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir haben unsere Flitterwochen gleich nach der Hochzeit (also am Samstag ist die kirchliche Hochzeit und am Montag fliegen wir für 3 Wochen nach Kanada). Bei uns war es gar kein Thema, nicht gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen zu gehen. Aber wenn ich die Berichte so sehe, dann gäbe es schon Gründe, weshalb man ein wenig warten sollte...
Aber wir haben unseren Gästen extra gesagt, dass wir gleich nach der Hochzeit unsere Flitterwochen haben und wir dadurch keine "verderblichen" Geschenke möchten.


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



trobadora  am 10.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden nach der Hochzeit auch nur MiniMoons machen und dann erst im Januar/Februar gross weg.

Bei vielen Angeboten muss man aber sehen, dass die Hochzeitsurkunde nicht älter als 6 Monate ist, wenn man von den besonderen Angeboten profitieren will



nimbini  am 10.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

also ich geb euch den tip, sobald wie möglich nach der hochzeit in die flitterwochen zu fahren! dann ist das gefühl der hochzeit noch frisch, man sagt jedem voller stolz, dass man im honeymoon ist und denkt tagtäglich an den wunderbaren, einzigartigen tag zurück! ein halbes jahr oder gar ein jahr später ist dieser zauber bestimmt verflogen und es sind wohl eher "normale" ferien....

grüessli nimbini



livipivi

nicht registriert

am 10.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir fliegen am Freitag nach der Hochzeit in unsere 3 Wöchigen Hammer- Flitterwochen und ich freue mich riesig drauf. Ich bin auch froh das wir so kurz darauf gehen! Juhuuuuuu!



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.