Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wann in die Flitterwochen?
Wann in die Flitterwochen?
 1 .. 5 6 7 8 9
trinidattli  am 14.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir gehen 2Tage nach unserer Hochzeit in die Flitterwochen. Denke auch wie nimbimi, dass das Gefühl dann etwas "spezieller"sein wird als wenn wir lange warten würden.



Veligandu  am 15.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden auch direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen fahren (Mittelmeerregion/Europäische Seite) und dann im Winter nochmals unsere Wunsch-Flitterwochen (Tauchferien) verbringen, da die Monsunzeit dann vorüber ist.

------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



trobadora  am 15.03.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Ah, hier gibt es also noch mehr Taucherlis!?

Wir werden auch deshalb nach der Hochzeit MiniMoons machen, wohin genau haben wir aber noch nicht entschieden. Aber bei den "richtigen" Flitterwochen müssen/wollen wir eben auch etwas Rücksicht auf das Wetter nehmen



Miaa  am 12.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir werden zwei tage nach unserer kirchlichen hochzeit abfliegen.hui das erste mal unter neuem namen verreisen;) ich werde einen neuen pass haben,bis dann, da mein alter eh abgelaufen wäre
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



jessili  am 13.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir haben nach unserer Hochzeit genau 6tage Zeit für unsere mini moon, den ich muss ne woche nach der Hochzeit die schulbank drücken.
wir werden etwas kleines aber spezielles Buchen und hoffen das wir nächstes Jahr so richtig FETT VERREISEN können

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Lady-Stefanie  am 14.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir fliegen 4 Tage nach unserer Hochzeit los (Dubai).Freuen uns schon riesig drauf.Und werden es richtig geniessen



Veligandu  am 21.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Haben unsere Ferien nun gebucht. Fliegen nach der HZ (einige Tage später) nach Funchal (Portugal). Ich freu mich ebenfalls. Obwohl ich ein kleines bisschen Bammel vor der Landebahn dort habe, ist nämlich etwas kurz geraten...

------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Sandra78  am 22.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir heiraten am Samstag und fliegen am Montag los nach Mauritius.
Ich wollte immer direkt nach der Hochzeit weg...damit der Zauber der Hochzeit auch in die Flitterwochen übergeht. Wenn ich erst mega viel später flittern gehen würde, wären das dann doch eher einfach normale Ferien?!
___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011



cuenca  am 23.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

@sandra78: was ist dann der Unterschied zwischen den "normalen" Ferien und den Flitterwochen?

Für mich sind Flitterwochen nichts anderes als Ferien und Erholung, etwas erleben und Zeit miteinander verbringen. Nichts anders also, als was wir in den normalen Ferien machen.

Wir gönnen uns in unseren Flitterwochen (wir gehen erst in 2 Wochen!) etwas, was wir uns zurzeit nicht gönnen würden/könnten, darum sind sie jetzt etwas besonderes. Doch das heisst nicht, dass wir diese Ferien nicht wieder einmal wiederholen und dann sind es auch ganz normale Ferien.

Ich finde Ferien sind immer so speziell wie man sie gestaltet und unabhängig davon, wann man geht und aus welchem Grund.
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



Belle85

nicht registriert

am 23.04.2011

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir gehen erst 4 Monate nach der Hochzeit nach Mauritius. Für uns gab es da mehrere Gründe, wir wollten nicht den ganzen Jahresurlaub rund um die Hochzeit aufbrauchen, wir möchten Zeit haben die vielen Karten zu lesen und die Blumen zu geniessen und wir wollten nicht vom HZ Stress in den Abreisestress übergehen und bleiben in der Woche danach einfach noch ein wenig zuhause.

@cuenca
Für uns sind die Flitterwochen in dem Sinn etwas besonnderes weil wir ein Honneymoonspecial gebucht haben. Das heisst wir sparen falst die Hälfte des Betrags sonnst währen wir niiiemals in dieses Hotel aber du hast du schon recht Ferien sind Ferien und sollten immer etwas besonnderes sein.

Liebe Grüsse Belle

Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.