| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wann in die Flitterwochen?
 1 .. 5 6 7 8 9
23.04.11 23:43
Sandra78 

Re: Wann in die Flitterwochen?

Also für mich sind Flitterwoche in dem Sinn anders, oder speziell weil sie direkt nach der Hochzeit sind und wir dann frisch verheiratet sind. Frisch Frau und Mann. Der Start in das Eheleben. Zeit haben um vom Hochzeitstag zu träumen, alles nochmals Revue passieren zu lassen... Das wäre für mich zu fest untergegangen, wenn wir nach der Hochzeit wieder arbeiten gegangen wären und erst einige Zeit später in die Flitterwochen.

Aber eh, soll jeder machen wie er will
___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011

24.04.11 19:06
livipivi

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Hey Leute,

Also für uns sind die Flitterwochen auch spezieller und gaaanz anders als "normale" Ferien. Nicht das Normalferien nicht schön sind, aber wir können uns normalerweise niemals 3 Wochen Ferien leisten und so abwechslungsreiche und vielseitige wie dieses Mal auch nicht.

Auch wir gehen 6 Tage nach der Hochzeit, da wir von verschiedenen Paaren die geheiratet haben (die einen hatten erst 1/2 Jahr später Honeymoon- die anderen 1 Tag danach und die nächsten irgendwo dazwischen ) haben uns alle im Nachhinein empfohlen, ziemlich bald danach zu gehen, jedoch nicht gleich 1 Tag später, da dies zu stressig sei. Somit haben wir uns für knapp ne Woche danach entschieden und noch ein paar Überzeiten eingezogen damit wir nicht mehr so arg streng arbeiten gehen müssen.

Natürlich spielt auch ne Rolle wohin man gehen will, ist ja nicht immer gerade nach dem Hochzeit die perfekte Zeit zum z.B. nach Thailand fahren (dann hätten wir bis Ende Jahr gewartet- oder Australien ja auch) Da Bali und Indonesien aber die Saison im Mai super ist, hat dies gerade auch noch gepasst

Schlussendlich denke ich jeder plant es so wie es für einem selbst am besten stimmt. Ich freue mich auch das erste mal als Mann & Frau gleich sowas tolles zu erleben und die Gefühle noch mitzuziehen von der Traumhochzeit (die es hoffentlich gibt )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

24.04.11 19:50
Schlumpf79 

Re: Wann in die Flitterwochen?

Mer gönd grad am Mäntig nach üsem Hochziit id Flitterwuche..... ich weiss, das chend nuchli stressig wärde....aber da mi GG nach üsem Hochziit "nur" 2 Wuche Ferie het, wemmer sie halt gern vo A-Z gniesse. Für üs sind Flitterwuche au "spezielli" Ferie, sind bi üs au es bitz türer als üsi andre Ferie.


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

27.04.11 10:12
Pupa

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

War jemand von euch schon mal im Sept. in Miami? Würdet ihr es vom Zeitpunkt her empfehlen oder eher nicht? Danke für euere Feedbacks....

27.04.11 14:48
Miaa 
Re: Wann in die Flitterwochen?

@Pupa ich war noch nie da, aber ich glaube im September ist noch Hurrikan Saison..also genau so ist es auch in der Karibik und wir gehen dann ja auch, den eine Garantie hast du an diesen Orten auch nie, dass nichts ist!
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

10.05.11 14:40
bijou

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Nach der Hochzeit, so bald wie möglich ist am besten!
Wir werden 3 Tage nach unserer zweiten Hochzeitsfeier in die Flitterwochen fliegen.
Sicher werden wir es auch brauchen
Meiner Meinung nach wird man kurz nach der Hochzeit noch in dieser speziellen Stimmung sein.
Ich möchte mein Hochzeitskleid mitnehmen

10.05.11 14:59
Lady-Stefanie 

Re: Wann in die Flitterwochen?

Wir fliegen gleich nach dubai

10.05.11 21:28
bijou

nicht registriert

Re: Wann in die Flitterwochen?

Gute Reise! Viel Spass!

 1 .. 5 6 7 8 9
abwechslungsreiche   September   Hochzeit   heiraten   Mini-Flitterwochen   flitterwuche   Ehevorbereitigsverfahre   verheiratet   verTRAUED   fliegen   Flitterwochen   zivilstandesamt-besprächigstermin   zivilstandesbeamti   Ferienvorbereitungen   flitterwoche-feeling   geniessen   Wunsch-Flitterwochen   Übernachtungsmöglichkeit   kirchlich   Hochzeitsvorbereitungen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!