Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???
War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???
 1
pescara  am 24.09.2014

War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Hallo zusammen
Wir sind auch langsam daran, uns Kataloge für unsere Hochzeitsreise anzuschauen, dauert ja noch ein Weilchen. Wahrscheinlich werden wir diese zwischen Oktober 2015 und Januar 2016 antreten.

Ich liebäugle mit einem Trip in die Karibik. Aber nicht Dom. Rep. oder Kuba, sondern lieber Grenada, Dominica, St. Lucia oder Bermuda. ABC-Inselns wären auch eine Möglichkeit.

War von euch schon mal jemand auf einer der Inseln und könnte etwas empfehlen? Ist noch schwierig. Auf die einen Inseln kommt man ja leider nicht so gut hin. Am Liebsten würde ich eben nach Grenada ...

Danke und lg



Beanie85  am 08.02.2016

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

pescara:
Hallo zusammen
Wir sind auch langsam daran, uns Kataloge für unsere Hochzeitsreise anzuschauen, dauert ja noch ein Weilchen. Wahrscheinlich werden wir diese zwischen Oktober 2015 und Januar 2016 antreten.

Ich liebäugle mit einem Trip in die Karibik. Aber nicht Dom. Rep. oder Kuba, sondern lieber Grenada, Dominica, St. Lucia oder Bermuda. ABC-Inselns wären auch eine Möglichkeit.

War von euch schon mal jemand auf einer der Inseln und könnte etwas empfehlen? Ist noch schwierig. Auf die einen Inseln kommt man ja leider nicht so gut hin. Am Liebsten würde ich eben nach Grenada ...

Danke und lg

Hallo prescara

Darf ich fragen wo Ihr schlussendlich in den Flitterwochen wart? Wir suchen momentan nämlich auch gerade eine Insel in der Karibik. Eigentlich wollten wir auf die Bahamas jedoch muss ich sagen das wir bis jetzt kein Hotel gefunden haben welches mich wirklich anspricht mit dem passenden Strand dazu.

Liebe Grüsse
Nadja



pescara  am 11.02.2016

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Hoi Beanie
Wir waren doch nicht in der Karibik. Mein Bruder war jedoch dort: Martinique, St.Lucia und Dominica. Die zwei letzten haben ihnen sehr gut gefallen. Geflogen sind sie mit Airfrance ab basel nach Paris und dann Martinique. Dominica sei super, eine richtige Dschungelinsel und touristisch noch nicht überlaufen. St. Lucia hat ihnen auch sehr gut gefallen. Ihr Hotel war das Calabash Cove, nur für Erwachsene.
Auf Grenada gibt es auch tolle Sachen. Schau dir mal die Sandals Resort an. Sind zwar recht teuer, aber nur für Erwachsene.
Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.



snet  am 12.02.2016

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Hallo Beanie

Ich war 2011 in St. Lucia. Es war einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Es war schön warm, der Strand traumhaft und die Leute sehr nett und gastfreundlich. Wir haben wunderbar Cocktails an der Bar gesüffelt, es war sooo nett :-) Freitags gab es jeweils noch eine Strassenparty bei der ein ganzes Quartier verkehrsfrei gemacht wurde. Die Dj's haben ihre Turntables aufgestellt und andere Leute ihre Barbecues.

Ich fand es auch nicht teuer. Wir haben pro Person für Flug und Hotel 2'200 bezahlt (2 Wochen) und die Lebenshaltungskosten dort waren ziemlich günstig. Im Hotel bekam man ein Bier für 5 ECD (ca. 1.50.-). Im Sommer findet noch der Karneval statt, auch noch ein Must-see! Letztens habe ich von einem Boutique Hotel auf St. Lucia gelesen - dem Cap Maison. Eine wirklich schöne Honeymoon Destination (ziemlich luxuriös). Wir waren im Bay Gardens Beach Resort und haben noch heute Kontakt mit dem Bartender, den wir damals kennengelernt haben.



Patrish_7  am 20.02.2016

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Heii Beanie

Wir waren gerade eben in der Karibik, zwar mit der Aida (sprich ich kenne keine Hotels) aber uns haben die Inseln Antigua und St. Vincent am besten gefallen! Wir haben jeden Tag sehr sehr viel gesehen und waren wirklich sehr überrascht von den Inseln.

Die ABC Inseln sind auch sehr schön - nur sehr kahl. Kakteen Wüste etc. gibt es dort. Und sehr viel Wind! Daher würde ich dir eine Inseln der Antillen empfehlen. Die sind alle sehr grün und wirklich sehr sehr schön!

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Liebe Grüsse, Patrish



saendulein  am 16.08.2016

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Hallo an alle hier :-)

Ich glaube, bin zeitlich nicht sehr günstig gelegen, von den Anfragen her.
Trotzdem möchte ich euch gerne von meinen Reisen nach ARUBA berichten.

Ich habe das ganz grosse Glück, dass ich schon zwei Mal dorthin reisen durfte.
Aruba ist für mich ein Synonym zu "Glück" und "Paradies".

Die Leute sind herzlich, die Strände schneeweiss, das Essen (leider!) zu gut,
einzig, wie schon erwähnt, landschaftlich bietet Aruba keine Wälder oder so.
In der Wüste kann man aber hervorragend Squad fahren, oder wandern, etc.

Das Hotel "Bucuti & Tara Beach Resort" ist sehr schön gelegen, direkt am Eagle Beach.
Wurde kürzlich von Tripadivsor zum "Best for Romance" in der Karibik gewählt.

Viel Spass beim Honeymoon! .-)



Beanie85  am 19.08.2016

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Patrish_7:
Heii Beanie

Wir waren gerade eben in der Karibik, zwar mit der Aida (sprich ich kenne keine Hotels) aber uns haben die Inseln Antigua und St. Vincent am besten gefallen! Wir haben jeden Tag sehr sehr viel gesehen und waren wirklich sehr überrascht von den Inseln.

Die ABC Inseln sind auch sehr schön - nur sehr kahl. Kakteen Wüste etc. gibt es dort. Und sehr viel Wind! Daher würde ich dir eine Inseln der Antillen empfehlen. Die sind alle sehr grün und wirklich sehr sehr schön!

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Liebe Grüsse, Patrish

Hey Patrish

Wir machen jetz auch eine Kreuzfahrt. Habt ihr die Ausflage übers Schiff gebucht jeweils oder selbstständig?



flowermilica

nicht registriert

am 23.01.2017

Re: War schon jemand auf Grenada, Bermuda oder anderen karibischen Inseln???

Wir fahren nach Mynamar(Burma), möchten zusammen die traditionelle Teehäuser und aromatische Küche erleben. Habe viele schöne Artikel und Berichte darüber gelesen

Können es kaum erwarten! yupiiiii



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.