Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   weekend flittern
weekend flittern
 1
buffy-80  am 02.05.2011

weekend flittern

hallo
da wir nicht gross in die flitterwochen gehen (hatten wir letztes jahr sozusagen vorgezogen) können da wir eine 4 monate alte tochter haben jedoch doch wenigstens übers wochenende gehen möchte mit tochter wollte ich fragen ob ihr einen guten tip dafür habt. möchten auch nicht zu lange reisen. höchstens 2 std.
hoffe ihr habt uns tips.
danke



Sandy82  am 02.05.2011

Re: weekend flittern

Hey

2h von wo? Kann dir das Kuschelhotel Gams in Bezau empfehlen. Müsste auch von dir nicht allzu weit weg sein.

Grüessli



bride81

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: weekend flittern

ooooooooooooohh das kuschelhotel in gams! das ist echt eine klasse für sich kann ich also auch wärmstens empfehlen!



Proeschu  am 03.05.2011

Re: weekend flittern

@Buffy-80

Habe heute in der Migros-Zeitung einen Beitrag zu "Familienhotels" drin gehabt... da habe ich gleich an die denken müssen, da ich vor dem Mittag deinen Threat gelesen habe
Wahrscheinlich findest du auch unter migrosmagazin.ch etwas.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.