| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wellness Flitterwoche am Meer?
 1
13.12.10 20:11
Lubelti 
Wellness Flitterwoche am Meer?

Also eigentlich sind wir beide keine Reisefans mal ein paar Tage sind ok aber 3 Wochen sind nichts für uns

Hat jemand schon mal Wellnessurlaub ca 7 Tage irgendwo am Meer gemacht? Spanien, Griechenland und ähnliches.

Cool wäre ein 5 Sternehotel, Poolbar, Wellnessangebote, Spa und doch irgendwie ein Meer in der Nähe

Wie ist es im Spätsommer/Herbst in Malta, Teneriffa, Costa Blanca, Lanzarote oder Djerba?
Oder eine Kreuzfahrt im Mittelmeer aber da auch nur 1 Woche ca

Schwierig schwierig

16.12.10 21:31
bride81

nicht registriert

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

hallo lubelti

war mal mitte september in sardinien in einem wunderschönen wellnesshotel, direkt am meer. war echt super, aber weiss nicht mehr wie das hotel hiess.. ist schon ne weile her. aber am besten gehst du mal in ein reisebüro und fragst nach? kommt draufan, wann ihr gehen wollt aber so mitte-ende september kannst du auch noch nach spanien (mallorca oder so) oder sardinien, toscana.. wenns später ist würde ich schon auf die kanaren, dass ihr auch sicher gutes wetter habt.

16.12.10 23:31
Aruba 

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

hey lubelti

in djerba war ich schon 3x in den ferien, ist sogar im oktober noch schön warm. allerdings ist das nicht wellness, wie wir es kennen, der standart und die sauberkeit ist schon nicht so hoch. obwohl die insel sehr schön ist, das meer ist türkis und der sand am strand praktisch weiss.

ich war übrigens auch schon für 7 tage auf den malediven und es hat sich total gelohnt! das war herrlich! der flug ist sowiso in der nacht, also merkst du die 9 stunden gar nicht! :-) es gibt sogar sogenannte "party-inseln", wenn ihr die ruhe nicht mögt.

finde halt schon, dass sich die flitterwochen etwas von "normalen" ferien unterscheiden sollten. denn normale ferien kannst du jedes jahr haben!!! flittern gehst du nur 1x.

liebe grüsse
aruba

17.12.10 12:53
bride81

nicht registriert

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

da muss ich aruba rechtgeben; der standart ist im ausland meistens nicht so hoch wie hier.. aber wenn ihr wirklich etwas tolles nicht zu teures wollt, könnte ich auch österreich empfehlen.. ist zwar nicht am meer und auch sonst nicht so weit weg, aber ich war schön öfters dort zum wellnessen und war jedesmal begeistert

17.12.10 14:25
Belle85

nicht registriert

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

Hallo Lubelti

Ich durfte schon ein paar Europäische Länder bereisen. Es gibt so viel schönes!
Ich persönlich fand das Hotel Sindbad in Tunesien wunderschön. Es ist grün schon fast in einem Park gelegen und hat einen grossen eigenen Strand mit einem sehr schönem Strandrestaurant.
Der einzigste Nachteil ist dass sonntags der Strand sehr voll war weil für die reichen Tunesier das Hotel eine Art Country Club ist. Wir haben einfach an diesem Tag jeweils einen Ausflug gemacht.

Noch empfehlen kann ich:
Kalabrien
Costa Blanca
und Rhodos

Und so wie bride geschireben hat. Östereich hat ganz tolle Wellnesshotels zu recht guten Preis-Leistungsverhältnis. Z.B. Mohr Life Resort und Liebes Roth Flüh (beide Problemlos mit dem Auto zu erreichchen).

Hoffe dir ein wenigs geholfen zu haben.
LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

20.12.10 08:29
Lubelti 
Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

Wir möchten schon ans Meer da Östereich/Schweiz/Deutschland zu unseren "normalen" Feriendestinationen gehören wenn wir mal gehen.

Es darf auch ruhig was kosten und ein 5 Sterne Hotel sein

Wir haben zuhause 4 Pferde, 2 Hunde und Katze deshalb möchte ich nur 1 Woche gehen weil ich nach 1ner Woche wieder zuhause bin und weiss dass es allen gut geht. Auch wenn wir die weltbesten Haus und Tiersitter haben die jeweils bei uns wohnen, kann ich die Ferien nicht geniessen wenn ich allzulange weg bin.

Ich habe schon einige Wellneshotels ausfindige gemacht Tunesien und Costa Blanca stehen schon mal auf Grund des Hotels auf der Liste aber wir werden uns noch ein wenig umschauen.

21.02.11 11:59
maike1991 

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

Kleiner Geheimtipp wäre Bulgarien. Ist nicht so überlaufen und vor allem die Wellness-Hotels sind eher unbekannt. Aber nicht schlecht. War letztes Jahr mit meinem Mann dort für zwei Woche und uns hat es sehr gefallen. Von den Preisen her geht es, auch wenn Du natürlich auch dort sehr exklusive Hotels findest. Der Flug ist nicht weit, so etwa zwei Stunden. Im Herbst kann man immer noch im Schwarzen Meer baden. Aber auch sonst lohnt sich eine Bulgarien-Reise immer, das Landesinnere ist sehr schön und zum Teil sehr naturbelassen. Im Gebirge waren wir wandern, herrlich, nur muss man dafür eben ausreichend Zeit mitbringen.

21.02.11 12:01
Carmile 

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

hi maike

kannst du mir gerade ein schönes hotel in bulgarien empfehlen? war noch nie dort und das wär was für unseren nächsten urlaub :-)

thx, carmile

21.02.11 14:03
Gabriela 

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

Hi

Ich kann dir auch wie bride81 Sardinien empfehlen...uuuuuuuuuuuuuuu schön mein GG kommt von dort und wir gehen jeden Sommer hin - einfach traumhaft....kann dir sehr den Süden empfehlen Villasimius oder Chia zauberhaft und im September ist nicht viel los = super zum relaxen da auch die Stände nicht mehr voll sind....wir gehen immer mit dem Auto damit wir auch vor Ort noch was unternehmen können und sonst fliegen geht auch nicht lange...

21.02.11 15:17
nimbini 

Re: Wellness Flitterwoche am Meer?

@carmile, von bulgarien würde ich dir abraten! wie du weisst, habe ich in der reisebranche gearbeitet, war dort verantwortlich für das qualitätsmanagement und es hagelte reklamationen von dieser destination! klar sind die preise dafür sehr niedrig, aber da ich weiss, dass du in etwa meine ansprüche hast, was ferien und hotels anbelangt, würde ich dir bulgarien definitiv nicht empfehlen ;o)

lg
nimbini

 1
wellnesshotel   Wellness-Hotels   unterscheiden   Wellnessangebote   empfehlen   Preis-Leistungsverhältnis   verantwortlich   Wellnesshotels   Strandrestaurant   wunderschönen   qualitätsmanagement   uuuuuuuuuuuuuuu   Feriendestinationen   reklamationen   Wellneshotels   Wellness   Bulgarien-Reise   Wellnessurlaub   flitterwochen   Flitterwoche