| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer geht demnächst auf die Malediven???
 1 2
01.09.10 21:12
Jsnoa 

Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hallo liebe Forumsleserinnen/-er! :)

Mich würde wunder nehmen, wer demnächst auf die Malediven in die Flittis geht... Wir fliegen am Sa. 4. 9 - 16.9.!!! Freuen uns riesig. Hoffen jetzt nur dass das Wetter mitmacht und es nicht die ganze Zeit stürmt -.- Bekanntlich ist ja bis Oktober auf den Malediven Regenzeit. War jemand schonmal im Sept. dort und wie war das Wetter??


Grüsse Jsnoa

02.09.10 07:55
happyday 

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hoi Jsnoa,

so toll, dann heisst es also nur noch 2 mal schlafen und dann gehts ab in die Flitties. Ich fliege zwar nicht diesen Samstag auch auf die Malediven, aber ich war auch schon mal während der Regenzeit (Ende November) auf den Malediven.

Da ich jedoch tauche, war es mir egal wenns ein, zwei mal am Tag geregnet hat. Unter Wasser spielt das nicht so ne grosse rolle. Aber du kannst es dir in etwa so vorstellen: es regent einfach kurz und dann meldet sich meist die Sonne umgehend wieder. Ich mag das Spiel mit dem Wetter und wenns mich gestört hätte, dannn wäre ich sicher nicht während dieser Zeit gegangen.

Wenn du über die Malediven noch mehr Infos möchtest: www.malediven.net

Auf welche Insel geht ihr und ist es dein erster Malediven-Urlaub?

Liebe Grüsse,
HappyDay

02.09.10 08:12
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hallo Jsnoa

Wir fliegen am 11. September 2010 in unsere Minimoons auf die Insel Veligandu! Wir freuen uns auch sehr!!! Für uns ist es der erste Maledivenaufenthalt. Wir sind momentan am Tauchen lernen und werden dort unser Brevet abshliessen!

Ja wir können es kaum erwarten, bis es endlich los geht!

Ich wünsche euch Jsnoa wahnsinnig schöne und erholsame Flitterwochen.

LG Soefeli

** Es war einfach GIGANTISCH SCHÖN!!**
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

02.09.10 09:24
Zorrolino

nicht registriert

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hallo Jsnoa

Wir fliegen am kommenden Montagabend ab, werden aber noch einen fünftägigen Zwischenhalt in Dubai einlegen und dann am Samstag auf den Malediven ankommen. Freuen uns riesig ! Wir waren schn mal im Mai auf den Malediven, also genau zur Zeit des Monsunwechsel, es hat jeden Tag mindestens einmal geregnet, aber höchstens 15 Minuten lang oder sonst nachts, es war nicht immer strahlend blauer Himmel sondern teilweise etwas bewölkt, war aber ganz gut so wegen der Hitze. Was ein bisschen unangenehm war, waren die nächtlichen Gewitter, die doch schon recht heftig sind, aber man muss sich einfach ein bisschen daran gewöhnen. Hat uns aber alles nicht davon abgehalten, wieder in der Regenzeit dorthin zu reisen
Wünsche dir schöne Flittis, geniess es!

Liebe Grüsse Zorrolino

02.09.10 19:53
Zofinger 

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Am 2. Oktober gehts dann auch für uns in die Flitterwochen auf die Malediven *freu*

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010

03.09.10 11:48
Jsnoa 

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Für uns ist es auch der erste Urlaub auf den Malediven. Das mit der Regenzeit ist halt unberechenbar. Haben eine BEkannte welche letzten Oktober / November war und es hat 1 Woche lang nur geschüttet... Das ist dann halt schon ziemlich sch..... naja.. Wir nehmens wies kommt.

Haben uns zudem kurzum auch entschlossen das PADI Open Water zu machen und wenns da dann zwischendurch regnet ists auch wurscht

Wir gehen aufs Noonu Atoll, genauer die Fanafaru Insel. Freuen uns mega mässig und sind gespannt was uns dort alles erwarten wird... *freu*...


LG Jsnoa

03.09.10 17:43
Prisi9 

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Flitterwochen auf den Malediven bei uns ab 17. September bis zum 28.igsten !!!

Wenn also viele schon wieder da sind, fliegen wir erst... freu mich auch schon meeeega fest!

Am Mittwoch sind die Reiseunterlagen angekommen, ein tolles Gefühl !!

Also allen Maledivern schöne Flittis und Berichte folgen hoffentlich...



<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

05.09.10 16:33
Sposina 
Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hoi Soefeli

Du kannst Dich freuen, die Insel Veligandu ist einfach der ABSOLUTE TRAUM!!! Wir haben im August unsere Flitterwochen dort verbracht und es war so wunderschön!
August ist auch nicht die beste Reisezeit und ein Tag hat es richtig gestürmt und geregnet.. das kommt aber selten vor.. sonst hat es mal kurz geregnet und das hat überhaupt nicht gestört. Nach ein paar Minuten hat sogar wieder die Sonne gescheint..

Übrigens: unbedingt Mückenspray mitnehmen!

Grüessli

06.09.10 09:09
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hallo Sposina

Vielen Dank für den Tipp mit dem Mückenspray! Den werde ich bestimmt befolgen, denn die Mücken haben es immer auf mich abgesehen

Ich freue mich auch seeehr, endlich in die Minimoons gehen zu können. Die letzten Monate waren doch etwas hektisch...

LG Soefeli

** Es war einfach GIGANTISCH SCHÖN!!**
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

07.09.10 20:20
Sandy82 

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hallöchen
Im September kannst du alles erwischen: Sonnenschein pur oder eine ganze Woche Dauerregen- alles schon vorgekommen.
Drücke dir die Daumen!
lg

 1 2
Malediven-Urlaub   demnächst   Regenzeit   einfach   Sonnenschein   Monsunwechsel   Mückenspray   Malediven   zwischendurch   Reiseunterlagen   Wettertechnisch   Forumsleserinnen   unberechenbar   wunderschönen   Wetterbericht   Do-Abreisetag   Flitterwochen   Maledivenaufenthalt   intressieren   September
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!