| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer geht demnächst auf die Malediven???
 1 2
11.01.11 12:19
skorpion 
Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

An alle die im September auf den Male waren...
Wie war das Wetter? Würde mich sehr fest dafür intressieren, denn wir planen evt. auch auf die Male zu fliegen um zu Flittern. und Ebenfalls im September.
Danke für euer Feedback!

***16.07.11 in LUNGERN***

11.01.11 13:11
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Hallo Skorpion

Wir warem letzten September auf der Insel Veliganu in den Minimoons... Wettertechnisch war es so, dass wir von Mo-Mi schönes Wetter hatten mit ein paar Wolken. Von Do-Abreisetag war es dann regnerisch und windig. Es kam immer wieder mal ein Platzregen von ca. 2-3 Minuten und danach schien wieder die Sonne. In der letzten Nacht hat ein Sturm noch unser Bungalow erzittern lassen. Aber laut Chefkoch war das noch gar nicht.

Ihr müsst euch einfach bewusst sein, dass im September die Regenzeit ist auf den Malediven und ihr zwar schön warm habt, aber es einfach auch regnen und stürmen kann.

Wir haben das gewusst und somit waren die Regengüsse für uns kein Problem. Wir haben dann halt eifach im Jaccusi gebadet oder haben im wunderschönen Bungalow gelesen oder gespielt...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

12.01.11 06:26
Aqua1 
Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Wir sind ab und zu auf den Malediven und eines ist 100% sicher: du kannst dich auf keinen Wetterbericht verlassen! Es kann dich treffen und du hast jeden Tag regen, aber du kannst auch Glück haben und es ist superwetter.

Rechne mit einigen Schauern, oft Abends aber eben das ist wirklich ein Blick in die Glaskugel. Lies doch mal im grössten Malediven Forum: www.malediven.net (aber 8tung: eröffne keinen Wetter thread, sonst wirste beschossen :)


soon to be... ;)

16.01.11 20:52
Zofinger 

Re: Wer geht demnächst auf die Malediven???

Wir waren im Oktober 2010 in den Flitterwochen auf den Malediven. Trotz Regenzeit hatten wir zwei Wochen Sonnenschein und nur selten mal etwas bewölkt, aber nie Regen. Wetter auf den Malediven ist Glückssache, egal zu welcher Reisezeit.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010

 1 2
einfach   Forumsleserinnen   Sonnenschein   Reiseunterlagen   Mückenspray   September   Monsunwechsel   Wettertechnisch   Regenzeit   intressieren   unberechenbar   zwischendurch   wunderschönen   demnächst   Malediven-Urlaub   Wetterbericht   Do-Abreisetag   Flitterwochen   Maledivenaufenthalt   Malediven
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!