Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?
Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?
 1 2 3 4
Cocolina

nicht registriert

am 15.07.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Die Idee finde ich toll! In unseren Flitterwochen ziehen wir mit dem Rucksack durch Costa Rica und Cuba ....da wird mein Kleid definitiv nicht platz haben ;-)

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



cosmologia  am 15.07.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Die Idee finde ich toll, leider ist die Umsetzung für mich ein wenig aufwändig. Der Mann müsste ja seinen Anzug auch mitnehmen und da die Gepäcklimitierungen doch relativ niedrig sind, können wir einfach zu wenig andere Kleidungsstücke mitnehmen... Jänu, vielleicht irgendwo auf einem Berg...

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Soefeli82

nicht registriert

am 16.07.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Ich finde die Idee auch sehr schön. aber da wir 2 monate durch australien cruisen hat mein Kleid überhaupt nicht platz.

Die Idee mit em Fotoshooting am Strand ist ja auch cooolio mal schauen was mein schatz dazu sagt.

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Palchen  am 16.07.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Oh die Idee finde ich super! Aber auch wir werden etwas herumreisen (Kanada) und da wird es schon schwieriger mit dem Kleid mitnehmen



gab1510  am 16.07.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

die idee isch würklich super. aber mir gönd drü mönet uf weltreis und leider hämmer nur 20kg freigepäck... wird schwierig...:-)



Dene  am 16.07.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Ui ja, da wirds wirklich schwierig... ich werd schon für 2 Wochen mühe haben, unter der Gepäcklimite zu bleiben....

Aber irgendwie wirds schon klappen....



SteJ  am 09.09.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Hallo Zusammen

Das ist wirklich eine coole Idee... Ich habe ein zweiteiliges Kleid, Korsage mit Strasssteinen und ein Tüllrock. Ich werd sicherlich meine Korsage mitnehmen, denn die sieht auch mit einer dunklen Jeans oder schönen Buntfaltenhosen toll aus. So kann ich ein Teil meines Kleides auch in Zukunft noch tragen

Liebe Grüsse


zusammen seit 17.09.2000, Zivilhochzeit am 13.05.2011, kirchliche Hochzeit am 14.05.2011 *freu*



Beate  am 10.09.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Das mit dem zweigeteilten Kleid finde ich eine super idee! hätte ich auch mal machen sollen...



nevesta  am 26.11.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

nee ich würde mein Kleid nicht in die Flitterwochen mit nehmen...auf der Hochzeit gibt es doch so viele Möglichkeiten gute Fotos zu machen und in den Flitterwochen muss man andere Kleider mitnehmen...http://www.briefgold.org/
Ein Hochzeitskleid ist nun mal nur für die Hochzeit aber ich personlich finde es nicht so schlim, dass es nur ein mal anzieht...deshalb wird es ja auch etwas besonderes

Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010



darling  am 09.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

ich würde mein kleid auch mitnehmen...denn solche schöne hochzeitsfotos am strand hat nicht jeder...und da kommen auch wieder diese gefülle hoch...ist einfach nur aufregend und schön..



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.