Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?
Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?
 1 2 3 4
paschida  am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

boah super idee - merciiii :)

also ich find auch so trash the dress shooting total geil.. aber ich würd das jetzt bei meinem kleid nicht machen hehe :) aber mitnehmen würd ich es garantiert.. gibt ja so vakuum-kleidersäcke oder wie man dem sagt... kannste ganz klein "vakuumieren" hehe


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



vivala010

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

paschida ja das gibts nur wie willst du den das im hotel wieder vakummieren? ;) hmm also ich weiss ja nicht und wenn ihr in die zollkontrolle kommt was machst du dann ...



paschida  am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

achja stimmt

ach schön wärs trotzdem :) hm vllt quittung mitnehmen?


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



vivala010

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

hehe super wenn das mit der quittung nicht in die hose geht .. ich weis ja nicht ob du das ab 300 fr doch am zoll melden musst zahlen !!

fährst es aus und dan wieder ein :)

ich weiss man sollte sich nicht all zu viele gedanken machen

Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010



paschida  am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

also ich würde beim zoll steinhart sagen, dass das kleid schon lange mir gehört, und dass sie uns auf unserem weg zum traumhoneymoon nicht stören sollen - sonst gibts ärger ;) ;) ne scherz... ach wenn manches im leben doch nur einfacher wäre... würde mich aber jetzt wirklich wundern, wenn sie wegen einem kleid son riesen traraa machen würden....


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



vivala010

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

weisst du das riesen trarraa ist halt so eine sache. viele kleider werden in china nachgeschneitert und in der schweiz eingeführt als orginal aber doch eine fälschung ist..

ich kann einfach nur sagen, dass wenn mann aus den usa kommt viel mehr kontrolliert wird weil drüben das shoppen von markenartikel sehr günstig ist



paschida  am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

ja das stimmt... vllt glauben sie mir wenn sie einen kleinen rotweinfleck drauf sehen X) was ich natürlich nicht hoffe, dass es so passiert....

ich denke das schlauste ist es, das mit dem zoll schriftlich/mail abzuklären und am abreisetag das schreiben mitzunehmen, falls man doch kontrolliert wird... aber da müsste man ja sonst auch wegen der rolex uhr oder was auch immer bammeln kriegen hehe

<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



Dene  am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Ui... ihr macht euch ja viele Gedanken....

Ich hab mein Kleid einfach zusammengerollt und in eine Tasche gesteckt, die gerade noch als Handgepäck durchging....

so hab ich mein Kleid nach Mauritius und wieder zurück genommen. Ohne Probleme... An den Zoll hab ich gar nicht gedacht

Die Fotos wurden der Oberhammer und es war einfach wunderschön, an einem solchen Traumort das Kleid nochmals anzuziehen und all die Gefühle nochmals hochkommen zu lassen... schwärm...

Also ich kanns nur empfehlen.



vivala010

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

dene das chunt jeh noch chleid druffa.. ich chönt mis gar ned als handgepäck mitneh dah ich drunter no en reifrock träge tuen und joo :) mis chleid brucht ein koffer gg



Sora

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Ich fänds e schöni Idee!
Do mir aber in unseri Flitterwuche e Weltreis möche, wärs glaub eher chli miesam s Kleid mitznäh.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.