Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?
Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?
 1 2 3 4
vivala010

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

ja ich würde das au machen.. aber da würde ich tas kleid so richtig trahsen

http://stluciaweddingguru.com/wp-content...h-the-dress.jpg


http://omnibride.com/blog/wp-content/upl...h-the-dress.jpg

sowas .. egal ob es nacher nass dreckig ist.. aber dann hatt sich das wohl mit dem zurücknehem geklärt... :)

Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010



bijou

nicht registriert

am 10.05.2011

Re: Wer nimmt sein Kleid mit in die Flitterwochen?

Ich möchte mein Kleid mitnehmen, und für einen wunderschönen und romantischen Abend nur für meinen Mann anziehen:)
Es war schon immer mein Traum:))



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.