Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wer seine Traumreise noch nicht hat empfehle ich.....
Wer seine Traumreise noch nicht hat empfehle ich.....
 1 2 3
Prisi9  am 27.01.2011

Re: Wer seine Traumreise noch nicht hat empfehle ich.....

Hallo Wickedgirl81

Sehr gerne erzähle ich von unseren Erfahrungen mit Honeymoontravel.

Wir als Ehepaar können diese Reisegesellschaft nur empfehlen. Da wir sehr kurzfristig unsere Flittis geplant haben, waren wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Honeymoontravel ist sehr hilfsbereit, exakt, zuverlässig, immer für Überraschungen gut (verrate jetzt nicht zuviel) einfach stets bemüht.

Bei uns hat (beinahe) alles tiptop geklappt und es waren sehr schöne Flittis auf Meeru!!
Was leider nicht geklappt hat, (aber das hat nichts mit Honeymoontravel selbst sondern mit Meiers Weltreisen mit denen wir gereist sind zu tun), unser Hotel hatte, da wir wegen Überbuchung des Hotels in den ersten beiden Nächten in der besten Kategorie wohnten, unser Honeymoon-Paket vergessen. Das hätte beinhaltet, dass wir frische Früchte und Blumen auf dem Zimmer hätten vorfinden sollen... Nun ja, wir haben vor Ort reklamiert und es wurde trotzdem nicht nachgeholt. Nach unserer Rückkehr mussten wir Honeymoontravel bewerten und haben dies bemängelt. Vor ca. 1 Woche haben wir dann von Meiers Weltreisen ein riesen Paket erhalten zu Hause in dem zwei Flaschan Schampus waren. So als entschuldigung und kleine Wiedergutmachung.

Fanden wir echt mehr als ok. Werden wir nun an speziellen Tagen geniessen.

Hoffe das ist Bericht genug...
Liebe Grüsse

** Wir haben geheiratet: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 **
<3 Zwei unvergessliche, wunderschöne Tage! <3



Wickedgirl81  am 27.01.2011

Re: Wer seine Traumreise noch nicht hat empfehle ich.....

Hallo Prisi9

Vielen herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Bei den Flitterwochen möchte ich nun wirklich kein Risiko eingehen, deshalb bin ich froh über eure positive Erfahrung. Bei Internet-Anbieter kann man ja nie wissen!

Dann werde ich bald einmal anrufen und mich beraten lassen

Liebe Grüsse



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.