Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo geht ihr Flittern?
Wo geht ihr Flittern?
 1 2
smile83  am 30.01.2008

Wo geht ihr Flittern?

Hallo zusammen

Wollte mal fragen wo ihr eure Flitterwochen verbringt? Geht ihr direkt nach der Hochzeit oder später?

Wir möchten ein paar Tage nach der Hochzeit gehen. Wissen aber noch nicht genau wohin. Eigentlich wollten wir nach Kenia eine Safari machen und Badeferien, aber wegen den Unruhen werden wir nun nicht gehen.
Nun haben wir noch die Wahl zwischen Mexiko und Kuba eine Woche reisen und eine Woche baden.



Pfu

nicht registriert

am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Skifahren in USA



arinas  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Ciao!
Wir gehen 10 Tage nach der Hochzeit flittern (26.08.08), und zwar eine Woche Safari und eine Woche Badeferien. Du hast schon recht wegen der Unruhen, aber bis dahin kann noch viel passieren...wir gehen auch nicht nach Kenia, sondern ins benachbarte Tanzania und dann eine Woche lang auf der Insel Zanzibar relaxen. Wenn du Tipps oder Adressen benötigst, kannst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüsse
arinas



nordliecht  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

wir werden erst ca 7.mt später flittern gehen (frühling 09). dann ist auch der jüngste gross genug um mal ganze 10 tage weg zu sein.
wohin es uns führt wissen wir noch nicht genau. jedoch stellen wir uns eine gemütliche küstenreise entlang von portugal oder spanien vor. dazu noch ein zwei städte. hauptsache kulinarisch, mal ganz ohne stress und kindergeschrei :-))

hat uns evt. jemand gleich tipps dazu?
miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



Sibylle  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

hallo zäme!

mir sy grad am umeluege für de z bueche, göh öppe dienstag, mittwoch nachem hochzyt grad uf d malediven öppe ou 10 tag!



daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008



Sille  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

wir gehen anfangs november nach afrika: 7 tage safari in tanzania und dann noch 9 tage auf zanzibar badeferien
wollten etwas ganz spezielles und eindrückliches erleben, wovon wir noch ein leben lang zehren.
reine badeferien sind uns einfach viel zu langweilig

Sille & Andi heiraten am 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



Pilz  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Mir werdet än Monät uf Australieä gah. Aber vohr em Chirchlichä und nachem Zivilä. Das dänn am bestä passt. Und min Schatz när afangt Studierä. Freu mi scho u mega. Mir werdet wenn alles klapt nach dä Hochzit na 1 Wuchä neimd anä gah. Wo aber nid so wit weg isch und au nid so tür.



cannella  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Mier wärdid für 6-8 Wuche au uf Australiä gah. Ich bi scho einisch es halbs Jahr gsii, aber mi Schatz hed no gar nüd devo gseh. Will ich de Oschte scho gseh ha, bereisid mier denn de Süde und Weschte. Mier wärdid aber erscht im Früehlig 09 gah, wills denn vom Gschäft us am beschte isch und mier bis denn no einisch chli hend chönne spare. Villicht bin ich zwar bis denn schwanger, aber das sett ned eso es Problem sii (hoffi)

Mier hend aber grad nach em Hochziig au no ei Wuche Ferie und wärdid dett sehrwahrschindlich no chli go wellnesslä und üs vo Hinde bis Vore verwöhne lah und vom Hochziigs-Stress erhole *smile*

Editiert 30.01.08



Bride2008  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Hallo Arinas

Wir haben auch an so etwas gedacht, wo habt ihr die Ferien gebucht? Darf ich fragen wieviel es etwa kostet bei euch?



trulla09  am 30.01.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Mir möched wahrschiinli Insel-Hüpfe uf Hawaii.... So wiit flügsch ja doch nöd jede Tag und drum sell das eusi Hochziitsreis werde. Mir werded au ersch öpe 3-4 Mönet nachem Hochziit gah.. Schliesslich wünsched mir eus Geld ad Reis und händ dänn Ziit zum zähle und zahle und au nochli zum spare.........



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.