Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo geht ihr Flittern?
Wo geht ihr Flittern?
 1 2
jeannine79  am 06.02.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

also wir fliegen 2 Monate nach der Hochzeit nach Südafrika und machen dort 3 Wochen eine kleine Rundreise inkl. Safari und Stadtbesichtigung, danach geht es ab für 10 Tage nach Mauritius. Freu mich schon riesig drauf..

Nordlicht: Also Barcelona kann ich dir empfehlen, ist an der Küste und wunderschönnnnn...



smil09  am 14.02.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Üsi eigentliche Flitterwuche mached mer ersch knapp 6 Monat nach dä Hochzit. Mier gönd 4 Wuche z'Indie go umereise und dänn no 2 Wuche uf d'Maledive go uspannä. Grad nach dä Hochzit gömmer eifach äs paar Tag uf Östrich go wellnesse. Freu mi uf beides!



Mara

nicht registriert

am 15.02.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Mer wettet eigentlech 1 - 2 Woche nachem Hochzit go flittere. Buechet hei mer no nüt aber fescht isch, dass mer uf Schottland wei. Chli go Fische und go Schlösser aluege aber vorallem s zämesi gniesse



moni  am 15.02.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

wir werden rund 2 Wochen in Namibia herumreisen ; danach gehts für eine Woche nach Mauritius. Hat jemand Hoteltipps? Bin gespannt da ich mich gar nicht auskenne auf dieser Insel. LG



geistleo  am 19.02.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Hi
um uns nicht selber zu sehr zu stressen, haben wir entschieden erst 2009 zu flittern.
So können wir zweimal geniessen - die Hochzeit und dann die Reise, welche wir als Wunschbüechli zusammengestellt haben. (wir wohnen schon 4 Jahre zusammen).

Wir möchten dahin wo beide noch nie waren und unser beider Traum erfüllen, mit dem Camper durch British Columbia/Canada reisen.

Liebe Grüsse
Geistleo



Mara

nicht registriert

am 20.02.2008

Re: Wo geht ihr Flittern?

Huiii Geistleo, genau DAS haben wir auch vor irgendwann zu tun. Aber fürs flittern haben wir uns nun doch für Schottland entschieden obwohl der Camp-Trip durch Canada auch besprochen wurde. Spätestens in 3 Jahren werden wir das Abenteuer auch starten

Das muss einfach traumhaft sein *schwärm*


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.