Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?
wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?
 1 2
Hase1981  am 27.06.2011

wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Hallo zusammen

So Hochzeit ist nun bereits vorbei und wir sind am überlegen wohin es auf Hochzeitsreise gehen soll (4 Wochen im Herbst)

Wo hab ihr eure Reise gebucht (irgendwo hatte ich mal nen tollen www-LInk aufgeschnappt hier im Forum, aber leider nicht mehr gefunden) und wo geht es hin?

Grüssle Hase



livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Hey Hase, also ich kann Tui empfehlen, die setzten dir auch (wenn Bedarf) ein eigens für euch zusammengestelltes Program zusammen. so war es bei uns. Flextravel heisst das, da kann man wirklich sagen: 2 Nächte da, dann Rundreise so und soviele Tage und dann möchte ich dort hin und da 4 Nächte und und und- echt super und hat alles einwandfrei funktioniert- Preislich finde ich es auch okay, für das was man kriegt - viel Spass beim aussuchen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Carmile  am 28.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Hi Hase

Bin ein Fan von weg.de, dort kannst du übersichtlich Flug mit/ohne Hotel buchen, sehr viele Hotels sind dort registriert und es funktioniert wie neckermann.de (super mit dem aktuellen Euro :-). Ich glaube die zwei greifen auf die gleiche Datenbasis zurück, sprich Tui, Neckermann selbst, ThomasCook etc., sind oftmals aber nochmals etwas günstiger als tui online direkt. Wir haben so 4 Wochen Thailand gebucht, für Adventure Reisen etc. aber würde ich bei Globetrotter oder STA travel direkt vorbei gehen.

Grüesslis



Sandy82  am 28.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

livipivi:
Hey Hase, also ich kann Tui empfehlen, die setzten dir auch (wenn Bedarf) ein eigens für euch zusammengestelltes Program zusammen. so war es bei uns. Flextravel heisst das, da kann man wirklich sagen: 2 Nächte da, dann Rundreise so und soviele Tage und dann möchte ich dort hin und da 4 Nächte und und und- echt super und hat alles einwandfrei funktioniert- Preislich finde ich es auch okay, für das was man kriegt - viel Spass beim aussuchen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

kann da nur beipflichten, arbeite seit vielen jahren mit flex zusammen, die sind wirklich super für "individuelle", die die reise massgeschneidert haben wollen.

grüessli



Sonny  am 28.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Wir haben bei Legendstravel gebucht und fliegen auf die Seychellen. Mahé, La Digue und Praslin in 2 Wochen. Freue mich! Die Beratung war genial und eine Kollegin hat bereits super Erfahrungen gemacht. Lg, Sonny



Rosalia  am 28.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

@Sonny: Cool! Wir haben auch bei Legendstravel gebucht und fliegen auch auf die Seychellen. Auch zwei Wochen. 1 Woche Praslin und dann 1 Woche Sainte Anne. Wir fanden die Beratung auch super! Habt Ihr auch gleich eine Hochzeitshomepage bei denen eingeschaltet? Die ist ja inbegriffen. Wir freuen uns auch wahnsinnig auf unsere Flitterwochen. LG



Aqua1  am 29.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Hase vielleicht solltet ihr zuerst mal überlegen wohin ihr "fliegen" wollt. Je nach Richtung sind andere Reiseanbieter stark. Wir verreisen auch immer Herbst - ist eine schöne Zeit zum verreisen.
Wir werden 5 Wochen Richtung Hawaii und dann LV und Canyons fahren.
wollten zuerst via Büro, dann habe ich alles selber gebucht und sehr gute Deals bekommen.



soon to be... ;)



nimbini  am 29.06.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

ich seh das so wie aqua! entscheidet euch, wohin ihr möchted, dann würde ich bei einem spezialisten buchen oder je nach destination auch alles selbst buchen.... wenns malediven, mauritius, seychellen oder so sind, dann würde ich über einen reiseveranstalter gehen, da kommt ihr meistens günstiger weg, wenn ihr so wie aqua in die usa geht oder sonst irgendwo rumreist, kommt ihr vermutlich besser weg, wenn ihr alles selbst organisiert....

lg nimbini



Sonny  am 01.07.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Rosalia -- wann fliegt ihr denn? Wir am 20. August... ich freu mich MEGA!
Nein, wir haben keine Homepage erstellen lassen. Haben unsere eigene gebastelt...



layonie  am 01.07.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Wir werden wohl nach Dubai, Rundreise in La Reunion und dann noch nach Mauritius fliegen. Habe super guten Kontakt mit Legendstravel bis jetzt. Auch von Honeymoontravel hab ich super Offerten erhalten und auch hier ist der Kontakt sehr freundlich. Hat jemand schon Erfahrung mit Honeymoontravel gemacht?

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.