Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?
wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?
 1 2
Rosalia  am 02.07.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Sonny: wir fliegen gleich zwei Tage nach unserer "kirchlichen" Trauung. Den 18. Juli. Wir freuen uns auch wahnsinnig. Das ist schon in zwei Wochen. Jupiii!!!!



Sonny  am 03.07.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Hey, so guet! Da musst du mir dann unbedingt berichten, wie's war...



dia

nicht registriert

am 03.07.2011

Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin?

Wir werden im Oktober für ein Monat nach Australien gehen. Wir haben die Flüge und das Mietauto im Reisebüro (in Deutschland, viel günstiger zur Zeit mit dem Euro als in der CH) gebucht. Alles andere werden wir vor Ort buchen oder auf Glück in B&B's vorbei gehen. 2 Hotels haben wir im Internet gebucht. Wir fanden es einfach wichtig die Flüge und das Mietauto im Reisebüro zu buchen, falls irgendetwas wäre wägen der Versicherung und dass man sich auch dört melden kann, wenn irgendetwas schief läuft!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.