Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51
trinidattli  am 15.03.2011

Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mich würde es interessieren wo ihr eure Flitterwochen verbringt? Und wie ihr euch für euer Reiseziel entschieden habt?



Amelie2012  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden unsere Flitterwochen in der Südsee verbringen. So wies aussieht, werden wir rund drei Wochen in Französisch Polynesien verbringen und etwa 4 Inseln besuchen. Auf Bora Bora werden wir in einer Overwater Villa wohnen Gebucht haben wir noch nicht, aber diverse Offerten eingeholt und uns bereits für einen Reiseveranstalter entschieden.

Für uns war von Anfang an klar, dass wir unsere Flitterwochen an den Traumstränden der Südsee verbringen möchten, vorausgesetzt das Budget lässt dies zu.

Bis wir verreisen dauert es aber leider noch ein Weilchen. Ich freue mich aber bereits heute riesig darauf. Vorfreude ist ja etwas vom Schönsten!



ziwi  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen

Wir werden zuerst 3 Wochen mit dem Motorhome durch Kanada reisen und anschliessen ein paar Tage in Vancouver verbringen. Zum Abschluss der Reise werden wir dann noch 1.5 Wochen in Hawaii verbringen...zuerst Honolulu und dann Maui...

Achhh ich freue mich soooooooo sehr und kann es kaum erwarten





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



ziwi  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ach und wir haben uns für dieses Reiseziel entschieden, weil es schon immer unser grosse Traum war:-)

Einmal anders Ferien und etwas länger als normal.

Herzlichst
ziwi





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



Cherita  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Halli Hallo trinidattli

Wir wollten schon immer die USA bereisen und haben die Gelegenheit genutzt.

Wir werden in den 7.5 Wochen den Westen der USA mit einem Auto bereisen und dann noch 10 Tage auf Hawaii Maui verbringen.

I freuemi soooo megamässig u scho gli am 31. Mai isches sowit :-)

Wenn wir "nur" zwei Wochen Honeymoon gemacht hätten, wären wir auf die Malediven

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Sasi  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir gehen auch nach Californien und Hawaii, im gesamten 4 Wochen (kann leider nicht länger Ferien machen, eine Horde von Kindern erwartet mich nachher wieder).
Wir sprachen schon eine ganze Zeit davon, dass wir das mal noch machen möchten und jetzt werden es eben die Flitterwochen. Freue mich riesig darauf!!!



trinidattli  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Sasi: Wenn ich das richtig interpretiere bist du Lehrerin oder Kindergärtnerin?

Das tönt ja alles ziemlich gut



Sasi  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@trinidattli
Ja, das hast du richtig interpretiert!
Deswegen kommen für uns auch nur die Sommerferien in Frage. Wird zwar eher heiss sein in Californien und Las Vegas, aber wird hoffentlich trotzdem traumhaft!



elchalten  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir werden 10 tage vor der hochzeit in die schweiz reisen (wohnen im ausland), und nach der hochzeit ein paar tage nach münchen fahren (mini-moon). dann bleiben wir nochmals eine knappe woche in der schweiz. somit haben wir im juni rund um unsere hochzeit schon mal 3.5 wochen ferien ;-)

flittern werden wir dann im september in den usa: vancouver - westküste usa, las vegas, yellowstone NP - und wieder zurück nach vancouver. da wir in vancouver wohnen und bereits für die hochzeit um die halbe welt fliegen, war für uns klar, dass wir von hier aus in die flittis fahren wollen. ev. hängen wir dann noch eine woche hawaii an... das ist aber noch unsicher. liegt ja für uns relativ nah, könnten also auch später noch hin. wir werden sehen.

malediven, mauritius etc... wäre nichts für meinen GG. nach 3 tagen am strand wüsste er nicht mehr, wie er sich auf der liege noch drehen soll... ;-)

@ ziwi: canada resp. vancouver... wenn du noch tips brauchst, lass es mich wissen



ziwi  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@elchalten: Wow so guet!! Das ist ja mega!! Ich melde mich sehr gerne bei dir! Vielleicht kannst du mir ja einmal wenn du Zeit hast ein paar Tips geben von Orten oder Sehenswürdigkeiten die wir unbedingt besuchen sollten wenn wir dort sind:-)

Wir haben die Details der Route noch nicht ganz genau festgelegt. Sicher ist einfach das Start und Ende in Vancouver sind.

Liebe Grüsse









****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.