Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 34 .. 51
Stella83

nicht registriert

am 22.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Leider geht alles Schöne immer so schnell vorbei. Aber ich denke das wird nicht eure letzte Reise gewesen sein. Und bis zur nächsten hast du ja die Erinnerung und die traumhaften Bilder

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



livipivi

nicht registriert

am 22.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Du hast ja so recht *seufz*

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sunflower482  am 22.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ Carmile und nimbini,

vielen Dank für Eure Meinungen.

Ist die Dom Rep. echt so ein Touristen-Ding? Hotels mit 7000 Gästen? Wow - also das ist echt nichts für uns.

New York ist schon ne coole Sache, die wir auch sehr gerne machen wollen. Danach möchten wir gerne noch eine Woche Strand haben, jedoch trotzdem die Option, noch was unternehmen zu können. Also einfach "nur" am Strand sitzten und von links nach rechts drehen ist nichts für uns.

Ja, genau wir haben für uns beide zusammen 8000,- veranschlagt. Vielleicht sollten wir mal ins Reisebüro gehen und uns beraten lassen. Wir wollen nämlich alles, bloss keinen Massentourismus.


@livipivi: wow, tolle Fotos - tolle Erlebnisse.

vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



Carmile  am 22.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hi sunflower

wenn kein massentourismus, dann DEFINITIV nicht dom rep. auch wenns mir gefallen hat (wobei ich davon selbst überrascht war). ich würd mir mal die karibik inseln drumherum angucken wie oben geschrieben. NY tönt cool, da würd ich auch gerne mal hin.

falls du noch eine gute klimaübersicht brauchst, ich find die seite von globetrotter super, hab die übersicht dort letztens entdeckt, für alle länder weltweit.

grüesslis und viel spass beim buchen,

carmile



sunflower482  am 23.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

HI Carmile,

vielen Dank für den Hinweis mit Globetrotter.

Ich bin echt gespannt, wo wir landen werden ;-)

vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



nimbini  am 23.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ui sunflower, nein wenn ihr massentourismus so schrecklich findet, dann würde ich auf keinen fall in die dom rep! dom rep und phuket gehen dann gar nicht.... wenn ihr nicht nur am beach rumhängen wollt, dann würde ich vielleicht wirklich florida in betracht ziehen, da gibts beach, party, shopping etc.... einfach alles und es wird euch bestimmt nicht langweilig! oder ein nettes hotel an der costa maya in mexiko.... einfach nicht cancun oder playa del carmen (wobei in der nähe von playa cool ist, weil dort auch was läuft)... aber in mexiko kann man auch tolle sachen unternehmen, ist halt kulturell sehr spannend, aber klar, alleine bist du auch dort nicht! dann wohl eher auf eine kleinere karibik-insel, wobei man dort wieder nicht allzuviel machen kann! oder eben kuba, ist zwar auch touristisch, aber lange nicht so wie dom.rep..... oder puerto rico, ist auch karibik, aber eine relativ grosse insel, wo es viel zu entdecken gibt!

also ich denke, mit new york gibts doch einiges zum kombinieren, ist als ausgangspunkt sicher nicht allzu schlecht.... wenn ihr schon mal wisst, was ihr wollt und was nicht und ein budget habt, werded ihr bestimmt fündig!

viel spass bei der planung!

lg
nimbini



tumi8  am 23.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hi sunflower*
ich war bereits auf Tobago, Barbados, St. Lucia, Guadeloupe, Martinique, Montserrat und Dominica. Keine der Inseln erschien mit "touristisch" im Sinne von Massentourismus. Jede Insel hat ihr ganz eigenes, spezielle Flair. Auf jeder dieser Insel gibt es wunderschöne, romantische Honeymoon geegnete Hotels und auf jeder die Möglichkeit, abwechslungsreiche Ferien zu gestalten.

Falls dich die Bahamas interessieren, erkundige dich bei Bettinli, einer Braut aus dem 2010!

Falls dich eine bestimmte Insel näher interessieren würde, kannst du gerne nachfragen
lg
tumi*



sunflower482  am 23.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hi Ninbimi, hi Tumi,

vielen lieben Dank für Eure Tipps.

Meint ihr wann soll das lieber übers Reisebüro buchen oder vielleicht doch im Alleingang?

vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



tumi8  am 23.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir buchen unsere Reisen immer im Alleingang, ABER ich mache dies schon sehr lange so und ich liebe es, Reisen zu planen und zu organisieren. und Nimbini kommt aus der Reisebranche und kenn sich SUPER aus. Ich denke, sie ist eine bessere Referenz, um dir deine Frage zu beantworten
man verbringt dann drum schnell mal STUNDEN am Internet....

lg
tumi*



nimbini  am 23.06.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

also ganz ehrlich, ich bin da wie tumi und buche unsere reisen auch immer im alleingang, weil ich es einfach liebe! aber wie tumi sagt, es braucht extrem viel zeit... wenn du die hast und das gerne machst, dann nur zu... ich persönlich bin gar kein fan von reisebüros (ja hab in der reisebranche gearbeitet, jetzt aber nicht mehr), weil viele reiseberater kennen die destinationen gar nicht persönlich sondern nur von irgendwelchen schulungen und versuchen einfach, dir die hotels anzudrehen, die sie im katalog haben! es sei denn, du gehst zum spezialisten, die kennen ihre destinationen dann wirklich richtig gut!

falls du ein paar pages brauchst zum flüge, hotels etc buchen, kannst du dich gerne bei mir per pn melden, kann dir ein paar tips geben! wir haben auch unsere ganze 4-monatige hochzeitsreise selbst geplant, natürlich das meiste immer gleich vor ort.....

wow tumi, du bist ja eine richtige karibik-insiderin ;o)! gibt da halt schon ein paar nette fleckchen zu entdecken! hach ich krieg schon wieder fernweh... obwohl das jetzt schon anhält, seit wir zurück sind, komme einfach irgendwie nicht richtig an (oder ich will nicht, hehe).....

lg nimbini



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 34 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.