Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51
Herbschtli

nicht registriert

am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Eigentlich wollte ich immer nach Alaska auf Hochzeitsreise...*seuftz*

Wir heiraten im Herbst... Da wir nicht gleich nach der Hochzeit verreisen wollten, haben wir uns entschieden, dass wir im Oktober/November verreisen werden. Alaska wäre uns in dieser Zeit rein wettertechnisch zu unsicher gewesen....

Wir gehen nun 3 Wochen nach Südafrika und hängen 4 Tage Mauritius an...

Grüessli
Herbschtli



Palchen  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir verbringen unsere Flitterwochen wie ziwi in Kanada. Und zwar reisen wir von Vancouver über Summerland durch die Rockies hoch nach Prince George dort durch den Jasper und Banff NP wieder runter nach Calgary.

@elchalten nochmals Danke für die Tipps einige davon haben wir direkt eingeplant

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Sarah0711  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden 3 Wochen nach unserer Hochzeit zuerst 4 Tage Singapur unsicher machen. Danach geht es weiter nach Bali, zuerst der Süden, danach noch ein paar Tage in den Norden! Freu!!

verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011



elchalten  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ ziwi: schreib mir doch eine pn mit den infos, wann ihr denn eure flittis plant und was ihr euch so in etwa vorstellt. in canada seit ihr 3 wochen, oder? dann kann ich dir sicher ein paar tips geben :-)

@ palchen: das freut mi! absolut gaern gscheh



ziwi  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@elchalten: Alles klar!! Wow mega so lieb!! Danke vielmol!
glg ziwi








****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ach bei all euren Ferienplänen komm ich richtig ins Schwärmen. Nur leider habe ich immer noch keine Ahnung, wohin es uns verschlagen wird....Mal schauen. *träum*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mer wüsseds au nuni genau wo mer ane wänd! Mer hend beid nachem Hochziit grad 2Wuche Ferie. Leider gaht nid länger, aber für üs isches au i.o. eso! Mer hend mal Malediven oder Domenikanische Republik in Betracht zoge. Mer hend vor ide nächste 2 Wuche is Reisebüro zgah, damit die üs mal epis chend vorschlah! Au wurd üs Thailand intressiere, aber wie gseid, mier chend üs nid so rächt entscheide.

Liebs Griässli Schlumpf



Belle85

nicht registriert

am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo liebe Honneymoonerinnen

Wir werden für 2 Wochen nach Maritius fahren. Wir freuen uns total da wir die letzten 2 Ferien eher durch den Regen gereist sind (Irland/Schottland)
Und jetzt planen wir einfach mal die Seele baumeln zu lassen und bunte Coktails am Strand zu trinken.

Nächste Woche, nach dem Zivilen, gehen wir schon mal ins Minimoon nach Östereich zum Wellnessen und um an den Ort zurück zukehren wo wir uns verlobt haben. Hoffnetlich gibt es dort schon ein wenig Frühling, ich kanns nicht mehr erwarten!

Liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



trinidattli  am 15.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Sasi: Wird sicher traumhaft werden, trotz den warmen Temperaturen.
Bei uns kommen auch nur die Sommerferien in frage. Da wir es aber beide nicht mögen wenn es all zu heiss ist, werden wir unsere Flitterwochen im schönen Norden verbringen.
Dort wird es nicht allzu warm sein. Hoffen aber trozdem auf sommerliche Temperaturen.

@all: Wir verbringen unsere Flitterwochen in Finnland. Gehen bis ans "Ende der Welt" ans Nordkapp in Norwegen. Freue mich rieseig dadrauf.

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011



jessili  am 16.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

da ich am samstag nach der Hochzeit die schulbank drücken muss

wir haben noch keinen Plan wo hin es gehen könnte...

aber Trinidattli das mit Finnland das würde uns auch noch passen...

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.