Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 39 .. 51
pingu83  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hmmmm ich bin ja schon im klintsch betreffend wo buchen.
mein götti arbeitet bei einem reiseveranstalter und spendiert uns einen schönen batzen für die reise, betreffend offerten bin ich aber von den beratern dort nicht so zufrieden.

meine cousine arbeitet bei einem anderen veranstalter und dieser ist mir halt schon sympathischer und meine cousine eine super beraterin... ich weiss echt nicht, was ich machen soll...


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



nimbini  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hey pingu, 4000 pro person?! finde ich mega happig! bucht doch den flug zrh-syd und beim heimweg mit stopover in bangkok?! oder bucht euch einen flug nach asien, von z.bsp kuala lumpur fliegt die billig airline tiger airways relativ günstig nach australien, denkt ihr nicht, ihr kriegt das irgendwie so hin?!



pingu83  am 10.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini, vielen dank für den tip mit tiger airways. werden jetzt wahrscheinlich sydney fliegen und von dort aus mit virgin nach cairns


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



zuma  am 11.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

War jemand von euch schon mal auf den Galapagos Inseln?



Ziri  am 11.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hei Zuma

Ich war vor ca. vier Jahren auf der Galapagos. Wir waren fünf Tage mit dem Schiff unterwegs und besuchten verschiedene Inseln. War super und mega eindrücklich! Wollt ihr auch hin?



zuma  am 11.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ja. wir planen eine galapagos rundfahrt und anschliessend badeferien irgendwo in der karibik. seid ihr nach der schifffahrt noch länger auf galapagos geblieben?



Ziri  am 11.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir blieben noch zwei Tage auf der Hauptinsel. Hat dort auch ein schöner Strand. Wir (eine Kollegin und ich) waren drei Monate in Süd und Mittelamerika unterwegs. Daher lohnte es sich auch noch zwei Tage zu bleiben.



Regenbogen  am 12.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Zuma

Wir haben 2010 eine Galapagos Rundfahrt gemacht: eine Woche um die Isla Isabella rum und noch 2,3 andere Inseln. Am eindrücklichsten war das Schnorcheln. Wir sind nicht auf der Hautinsel geblieben, da wir noch in die Anden und das Amazonsagebiet wollten. Eine Lodge im Einzugsgebiet des Amaonzonas als Komminationsmöglichkeit könnte ich dir sehr empfehlen. Hat uns auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse, Regenbogen



Sandy82  am 13.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

baldbraut:
hallo zusammen!

super diese "diskussion"! darum nütze ichs gleich um zu fragen, ob jemand nach mauritius geht? wir möchten dort unsere flitterwochen verbringen, aber es gibt so eine riesige auswahl an angeboten (vor allem preislich), dass ich froh über tipps wäre!

wir waren diesen sommer auf den malediven und hatten ein super hotel dort! falls jemand darüber infos möchte (es hatte sogar so "stelzenhäuser" nur für flitterwöchner, wo man nur mit dem boot hinkommt!) helfe ich gerne! wir hatten das als belohnung für eine strenge zeit gebucht und mein schatz wollte mir dort einen heiratsantrag machen... er hat mich dann aber vorher gefragt und wir nannten diese ferien dann verlobungsferien

liebe grüsse, baldbraut


hey, waren soeben im beachcomber trou aux biches und im beachcomber royal palm, beide traumhaft!!!



layonie  am 13.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo sandy83. Wir werden das Trou aux biches morgen definitiv buchen! waren die Getränke sehr teuer?
Lg, layonie



 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 39 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.