Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 40 .. 51
pingu83  am 13.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich war vor ein paar Jahren mal im Sugar Beach Resort, war super!!! Weiss natürlich nicht wie es jetzt ist, ist auch schon ein paar Jahre her


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



Sandy82  am 14.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

layonie:
Hallo sandy83. Wir werden das Trou aux biches morgen definitiv buchen! waren die Getränke sehr teuer?
Lg, layonie

hey! gute wahl! die beachfront senior suite mit pool war suuuper! nebenkosten sind recht hoch, jedoch normal im 5 sterne bereich. hatten die kosten aber tief halten können. lg



Fly  am 09.01.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir haben letzte Wochen auch unsere Flitteris gebucht|

4 Tage Dubai und dann 10 Tage in die Malediven (wir sind wiederholungstäter)

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA



kekoa  am 01.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden für 3 Wochen nach Hawaii fliegen, freu mich schon riesig. Da ich einen Sprachaufenthalt für 3 Monate in Hawaii gemach habe und einfach wunderschön ist!!



Silca  am 02.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Fly....SUPER Malediven. Geht ihr jetzt auch Ende Dezember? Reethi?

Grüessli Silca


****** 11. August 2012 *****



cindarella

nicht registriert

am 02.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@kekoa wohin geht ihr ganau auf hawaii? Ich war auch dort fuer nen sprachaufenthalt. (0: gv.



kekoa  am 03.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@cindarella wir gehen auf Kauai, Maui, Big Island und Oahu gehen. Freu mich schon riesig, wurde für in den 3 Monate wie ein zweites zu Hause für mich.

Kauai: Wailua falls, Waimea Canyon, Kalalau Trail, Napali Coast, Poipu Beach, etc. (da war isch schon aber nur für 2 Nächte)

Maui: Kannpali Beach, Honolua Bay, Iao Valley, Lahaina, Haleakala State Park, Seven Scarde Pool, Hana Hwy, Iao Needle etc. (da war ich noch nie, bin mal gespannt)

Big Island: Kailua, Puuhonau o Honaunau Park, Punaluu Black Sand Beach, Volcanoes Nat. Park, Hamakua Coast, Kealakekua Bay (mal sehen ob dort immer noch die Delfine in die Bucht kommen), Akaka Falls etc. (das letzte mal war ich auch nur 2 Nächte dort)

Oahu: Hanauma Bay, Diamond Head, Pali Lookout, Byodo-In Temple, Kailua, Honolulu, Army Beach, meine Gastfamilie, etc es gibt soviel zu sehen, muss meinem GG alles zeigen wo ich war da wir zusammen waren als ich den Sprachaufenthalt machte.

Wann hast du den Sprachaufenthalt gemacht, vielleicht waren wir im gleichm Zeitraum dorf?

Liebe Grüsse
Karin



Venus81  am 03.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Kekoa: Wann geht ihr? Wir besuchen die selben Inseln zu Beginn Juni. Auf dem Rückweg machen wir dann noch einen Stopover in San Francisco für 3 (fast 4) Tage. Freu mich riesig. Wir waren noch nie in Hawaii und ich wir stöbern nun durch die Reiseführer.



cindarella

nicht registriert

am 03.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Kauai hatt mich umgehauen! Ich war im januar 09 dort nur für 5 wochen in der global village.(0:
Ich würde auch so gerne nochmals gehen, aber mein gg ipwar auch schon in hawaii (hotelferien) (wie kann mann nur?) (0: und ihm hat es nicht so gefallen. Für mich ist hawaii das paradies. Es hat alles. Kultur, natur, unterhaltung, traumstrände wirklich alles!



kekoa  am 07.02.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Venus81: wir gehen ende August. Als ich das erste mal ging hatte ich den Reiseführer Iwanowski's und jetzt habe ich den Reise Know How und den von Lonely Planet hab ich bestellt. Wenn Ihr auf Big Island geht kann ich euch den Kealakekua Bay empfehlen, morgen's sehr früh (bis ca 08uhr) kommen meistens Spinnerdelfine in die Bucht. Und da könnt Ihr zu den Delfine rausschwimmen und mit ihnen schwimmen, sind freie Delfine nicht gefangen. Ist ein hammer erlebnis! Sie kommen auch nahe ran. Man kann auch Kanus dort mieten.



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 40 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.