Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 41 .. 51
saerli  am 02.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

bin total hin und her grisse... am liebste würde mer jo id maledive, aber um die zit esch es det ned schön... karibik het mer jetz de arbeitskolleg gseit sig au ned öberall schön... bahamas siged au ned das was sie versrpäched. ääääääääääääääh was seli den jetz mache? haha

ich bruche wucheänd... dringend... chan nüm klar dänke! hihi.

Danke eu für dTips!


°°°22. September 2012°°°



Leanda  am 02.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Am beschte gosch dört ahne wo de am liebschte würdsch und machsch dr dis eigene Bild Gosch mol in es Reisebüro di go berote lo, find dört dure Globetrotter no guet, do die wo dört schaffe scho an vielne Orte sälber gsi sind....

Dir findet sicher öpis passends für euch


*** 30.06.2012 ***



nimbini  am 02.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@saerli, ja karibik isch sicher au nöd überall schön dom rep chämti für mich z.bsp. au nöd in frag! aber ich bin scho zweimal in kuba gsi und au scho uf guadeloupe/martinique und puerto rico und die vier insle händ mir persönlich sehr guet gfalle.... aber ebe, es isch halt immer alles e chli gschmackssach!



Zottel  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo alle miteinander

Ich brauche eure Hilfe, wer kann mir eine tolle Honneymoon Destination empfehlen, in der man auch etwas unternehmen kann, aber vorallem einen schönen Strand?!
Wir sind total unschlüssig! Eigentlich wollten wir in die Malediven, doch dort wissen wir auch nicht auf welche Insel und es ist halt "Sauteuer"
Jetzt wissen wir echt nicht was tun?! Werden uns bestimmt einmal im Reisebüro noch beraten lassen und dachte an die Hilfe von euch!
Es muss schon ein wenig etwas spezielles sein und nicht einfach "nur" Ferien!
Lg



livipivi

nicht registriert

am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Zottel: Ich würde dir sofort Bali empfehlen, Traumstrände und viele Ausflugsmöglichkeiten Verwöhnen lassen mit Massagen und himmlisch essen...., einfach eine Trauminsel mit Traumhotels die man sich noch leisten kann

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hier waren wir: Ein Traum

http://www.thepavilionsresorts.com/bali-...las/pool-villas

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



saerli  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ach bali würde mir auch gefallen...

°°°22. September 2012°°°



nimbini  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hwy zottel, da muss ich livipivi leider widersprechen, bali ist zwar eine wunderschöne insel, wenn ihr aber wert legt auf schöne strände und den schwerpunkt aufs baden legt, ist bali definitiv die falsche destination....vbali ist eine kultur- und keine badeferien insel..... auf bali gibt es extreme gezeiten, sprich, das meer bildet sivh extrem rasch zurück und was bleibt, ist ein steiniger strand, der weniger zum baden einlädt.... kulturell und von den hotels und landschaften her ist bali aber wunderschön....

ich weiss halt nicht, wie hoch euer budget ist, wenn euch die malediven zu teuer sind, dann wird wohl auch mauritius keine alternative sein für euch.... wie wäre es z.bsp. mit thailand? das layana resort auf koh lanta kann ich z.bsp. absolut empfehlen, wunderschöner strand und man kann auch sonst einiges unternehmen.... oder vielleicht kuba? oder was ich auch empfehlen könnte, ist playa del carmen in mexiko....

lg



angiyves  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

saerli:
ach bali würde mir auch gefallen...

°°°22. September 2012°°°


Ich freu mi soooooo sehr druf!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Zottel  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Liebe Nimbini und co. Vielen dank für eure Antworten. Ja wir môchten eigentlich unser Schwerpunkt schon aufs baden legen. Thailand ist auch eine Option (war schon in Koh Samui vor Jahren) mexiko waren wir eben schon. Kennst du dann ein Hotel auf den Malediven welches du empfehlen könntest?



 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 41 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.