| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51
16.03.11 16:17
trinidattli 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir waren vor 2Jahren schon Mal im Norden. Uns hat es dort sehr gefallen und für uns war klar, dass es nicht die letzten Ferien im Norden waren. Die unendlichen Weiten und die tolle Landschaft haben es uns angetan.

17.03.11 08:57
upstream 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir fliegen nach Kreta. Wollten an einen warmen, aber um diese Jahreszeit noch nicht zu heissen Ort. Ebenfalls wollten wir nicht sehr lange fliegen und auch nicht all zu teure Ferien. Für uns standen dann die kanarischen oder griechischen Inseln zur Auswahl und nach dem Gespräch mit der aus dem Reisebüro haben wir uns für Kreta entschieden....

17.03.11 10:44
dorina 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir haben eine halbe Weltreise gemacht:

Sind erst in die USA von dort aus auf die Cook Islands, wo wir auf mehreren Inseln waren. Danach sind wir nach französisch Polynesien, wo wir Island hopping auf mehreren Inseln machten, von dort aus sind wir nach Neu Zeland, und verbrachten paar tolle Tage in Auckland & Umgebung und zum Abschluss sind wir dann nach Hongkong, wo wir noch paar weitere Tage verbrachten.

- Es war eine absolut tolle Reise und wir würden sie erneut auch so planen!

Grüessli
dorina

17.03.11 21:47
Rosalia 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wow Dorina das ist ja eine superdupertolle Reise... So schöön, dass Ihr das machen konntet.

18.03.11 07:16
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Direkt nach der HZ haben wir nur einige wenige Tage frei, die wir wohl zu Hause verbringen werden. In die Flitterwochen geht's dann im Winter - wir werden etwa 7 Wochen durch Australien reisen und anschliessend noch eine Woche in der Südsee verbringen.
Wir freuen uns jetzt schon riesig!

18.03.11 07:40
dorina 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

- Ja Rosalia, es war eine tolle Reise

- Vermentina, wir haben letzten Juli geheiratet und auch bei uns waren nur 4 Tage nach der HZ zur Entspannung möglich. In die Flittis sind wir dann erst Mitte Dezember dafür länger.

Grüssli
dorina

18.03.11 08:11
Vikunija 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Vermentina

Genau das und genau so haben wir unsere Flittis auch geplant. Allerdings müssen wir noch in unseren Geschäftern fragen, ob es möglicht ist...

Wir hoffen fest darauf!

18.03.11 08:24
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@dorina:
Wart Ihr die vier Tage nach der HZ auch zu Hause? War das ok für Euch oder war es eine zu kurze Zeit?

@Vikunija:
So lässig! Wann heiratet Ihr und wann wollt Ihr verreisen? Auch im Winter? Wann werdet Ihr erfahren, ob es möglich ist für Euch?
Bei uns war es anfangs auch schwierig, nun ist aber alles geklärt - GG kann unbezahlten Urlaub nehmen, ich muss einige Wochen "vorarbeiten" und einige Wochen Ferien nehmen. Darum ist es ideal, über den Jahreswechsel zu verreisen, so kann ich einen Teil der Ferien 2011 und einen Teil der Ferien 2012 daran geben und kann aber nächstes Jahr doch noch Ferien machen im Laufe des Jahres.

18.03.11 08:32
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Habe gestern auch mal geschaut wegen Flitterwochen, bei uns ist aber noch nicht sicher, ob wir sie dieses Jahr noch machen (Ende August/ Anfang September) oder erst nä. Jahr.
Wir würden gerne auf die Malediven aber das was uns gefällt kostet halt für eine Woche pro Person 4200 .-! Da wir für die Hochzeit mehr ausgeben als geplant war, müssen wir noch schauen ob es dann noch drin liegt dieses Jahr. Ich hoffe, das es dieses Jahr noch klappt, denn ich denke es ist schon nicht das gleiche ob man direkt nach der Hochzeit geht, 3 Monate später oder sogar 1-2 Jahre später
Aber so wie es ausschaut wird es dann bei uns auf die Malediven gehen, es ist einfach noch unklar wann

Grüessli MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

18.03.11 08:40
Vikunija 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Vermentina

Wir heiraten am 26. August. Dann werden wir auch einige Tage Ferien zu Hause verbringen oder etwas wellnessen gehen oder so.

Wann heiratet ihr den?

In die Flitterwochen wollen wir dann Nov und Dez. Wir haben beide noch genügend Freien und Überzeit um bezahlten Urlaub zu nehen, was toll ist. Ausserdem haben unsere beiden Firmen über Weihnacht und Neujahr 2 Wochen zu, was wir dann gleich reinnehemn können ( alles Vorholzeit)

Das Problem ist leider, dass wir beide schlecht für so lange Zeit weg können. Mein Schatz arbeitet in einem kleinen Betrieb und hat dort nun seit ca. 6 Monaten die Bauleitung übernommen. 2 Monate fehlen ist dort sehr schwierig, dann müsste sein Chef einspringen, der das zwar könnte aber eigentlich das Büro erledigt und noch alleinerziehender Vater vom 2 Kids ist. Meinem Freund wurden in dieser Firma bereits 2 x 2 Monate reisen ermöglicht, aber da hatte er noch nicht die Bauleitung...
Bei mir ist es so, das ich ebenfalls in einem sehr kleinen Betrieb arbeite und das Büro alleine mache. Bin ich in den Ferien kommt jemand von der Mutterfirma für das nötigste, aber eben 2 Monate? Meine Chefs sind ganz lieb und wollen mir das ermöglichen, allerdings bockt eben die Mutterfirma noch etwas...

Mal schaun, ich denke so in 2-3 Wochen sollten wir es wissen. Drück unss di Daumen!

Liebe Grüsse

Vikunija

 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51
mauritius   Malediven   Flitterwochen   fliegen   september   Vielleicht   verbringt   unseren   zusammen   verbringen   Thailand   einfach   Oktober   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   Gebucht   gemacht   nimbini   hochzeit   flittis   empfehlen