Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42 .. 51
saerli  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

http://www.fourseasons.com/maldiveslg/

hab da gerade ein Traumhotel gefunden, leider sehr teuer.......... mal mit dem Schatzi sprechen was drin liegt. so etwas machen wir ja nur einmal im leben (ausser wir werden mal reich, hahahahaha )

°°°22. September 2012°°°



nimbini  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@zottel, was sicher eine schöne insel ist für erstbesucher ist z.bsp. meeru oder reethi beach, beide sind auch bezahlbar.... wenn ihr ein grösseres budget habt, sind sicher baros oder das diva zu empfehlen.... da würde ich mich aber z.bsp. bei manta reisen erkundigen, die sind spezialisiert auf die malediven und haben auch immer wieder tolle angebote und eenn ihr denen erzählt, auf was ihr wert legt und wie hoch euer budget ist, können sie euch bestimmt das passende offerieren...

lg



anchesenamun12  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo ihr Lieben

Also unsere Flittis sind auch für die Malediven geplant. Denkt aber dran, dass ihr die momentan etwas schwierige politische Situation auf den Malediven bedenkt. Wir wissen also noch nicht, ob wir letztlich tatsächlich auf die Malediven reisen werden. Ich glaube es lohnt sich, dies genau zu beobachten....ich möchte nichts Unnötiges provozieren.

LG Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



dorina  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hi Zottel,

Wie bereits geschrieben wurde; es ist nicht einfach euch etwas zu empfehlen wenn man das Budget nicht kennt. Malediven sind zwar wirklich teuer aber stören euch dort die Preise selber (weil ihr ein kleineres Budget habt) oder stört euch die Abzocke dort?

Grundsätzlich wenn du schreibst "es muss denn schon was besonders sein, nicht einfach Ferien" - solltest du ein gewisses Budget dafür haben;-) denn "besonders" kostet meist etwas;-)

Ich kann dir aus der Kathegorie "Besonders" etwas aus unseren Flittis empfehlen; Französisch Polynesien oder die Cook Inseln - da ist ein wahres Paradies und wirklich was besonderes!

Wenn eures Budget nicht zu gross ist; wie Nimbini bereits sagte; Thailand da gibt es sehr viele Möglichkeiten und auch viele tolle und preisgünstige Sachen. Griechenland bietet auch ganz tolle Plätzchen (und jetzt sollten auch die Preise stimmen;-) Srilanka wäre auch noch eine alternative und im Osten der Insel gibt es tolle Strände mit ganz neuen Anlagen und es ist doch eine tolle Destination. Zum Schluss finde ich persönlich auch Dubai für Badeferien toll, das mag aber mein persönlicher Geschmack sein.

Grüessli
dorina



Zottel  am 06.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Dorina ja unser Budget wäre pi mal Daumen ca. 10000.- ich finde einfach die Nebenkosten etwas überteuert :-) und wenn dan Malediven gerne ein Wasserboungalow oder ein einzeln stehendes :-)



tumi8  am 07.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hey zottel*
mein Mann und ich waren (nicht honeymoon bedingt) inselhoppen auf den kleinen Antillen.
Dort habe ich mich total in Barbados verliebt. wir wohnten in einer Unterkunft neben dem little Arches, ein Hotel von dem ich weiss, dass ich dort irgendwann mal hin will. Ich konnte es besichtigen gehen, es ist EIN TRAUM! Es ist am Meer, jedoch ist es sich nicht so vorzustellen, wie in Thailand, man muss schon kurz zu Fuss gehen (2 Minuten), bis man am Miami Beach ist.
Der Strand hat weichen, weißen Sand und das Wasser hat eine aquamarinblaue Farbe. Das Hotel ist klein und verschwiegen.
Die Insel ist wunderbar mit dem Mietauto zu erkunden, die Menschen sind superfreundlich und die Strände superschön. Wenn man noch Wassersport Fan ist, dann kommt man in Barbados super auf seine Kosten. Wellenreiten ist ein Traum, die Schildkröten schwimmen direkt neben einem.

http://de.hotels.com/ho215403/little-arc...stins-barbados/

Das zweite Hotel, diesmal kein Boutique Hotel, das ich dir empfehlen kann ist das the Crane
http://thecrane.com/ hat viel mehr touristische Infrastruktur und weniger für "nur" Badeferien, da das Meer auch zum Bodysurfen super ist uns halt auch bisschen Wellen hat.

Ansonsten kann ich dir Guadeloupe auch sehr empfehlen, die Strände sind der HAMMER!!! Dort wäre vielleicht in Ste Anne das Toubana was... kenne es aber nur vom Hörensagen...

Guadeloupe hat uns unter dem Strich rückblickend am besten gefallen von den Inseln, die wir gesehen haben (Tobago, Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Martinique, Antigua, Montserrat).

Ihr hab ja ein sehr hohes Budget (in meinen Augen) und da findet ihr auf jeden Fall was wunderbares.
Ich persönlich würde da halt lieber in Flittis investieren, die euch etwas Abwechslung bieten, wo ihr auch mal etwas machen könnt, das ihr sonst nie macht (sunset segelturn zu zweit mit picknick zB) oder ihr euch mit Massagen verwöhnen lassen könnt, als dass ich in ein schweineteures Hotel investieren würde. Unsere schönsten Ferien waren die, mit den besondersten Erlebnissen, nicht die mit den schönsten Hotels... aber wie immer, das ist mein persönlicher Geschmack
happy finding*
lg
tumi*

Zuletzt bearbeitet am 07.03.12 08:53



nimbini  am 07.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@zottel, oh ich finde, da habt ihr aber ein gutes budget, da findet ihr bestimmt eine schöne insel auf den malediven! vielleicht solltet ihr halt schauen, dass ihr vollpension habt (all-inklusive lohnt nicht immer, das muss man etwas abwägen und sich vielleicht mal nach dem preis einer flasche wasser erkundigen, ist ja auch von insel zu insel verschieden)..... bei dem budget würde aber bestimmt auch mauritius drin liegen, da könnted ihr auch noch etwas mehr unternehmen, euch mal ein auto mieten und die insel erkundigen oder das ganze noch mit dubai kombinieren (das könnt ihr mit den malediven natürlich auch).... emirates hat momentan sehr günstige flugangebote für malediven und mauritius.....

bei guadeloupe kann ich tumi zustimmen, ich war auch schon drei wochen auf guadeloupe und es ist traumhaft schön (ja tumi, der strand bei st.anne ist mega)..... guadeloupe könnted ihr auch gut mit martinique verbinden z.bsp.....

lg nimbini



Trollkjerring  am 12.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir haben endlich unser Hotel in Zermatt gebucht für unsere MiniMoons, welche wir gleich anschliessend der Hochzeit machen werden. Sieht echt super aus, Wellness inbegriffen.

Wedding Date: 19.05.2012



Hillary  am 28.03.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Zottel:
Hallo Dorina ja unser Budget wäre pi mal Daumen ca. 10000.- ich finde einfach die Nebenkosten etwas überteuert :-) und wenn dan Malediven gerne ein Wasserboungalow oder ein einzeln stehendes :-)

wir waren letztes Jahr auf den Malediven. Es war einfach ein Traum. Mit deinem Budget könnt ihr ein Wasser oder Einzelbungalow haben. Wir waren auf Sud ari atoll und hatten ein einzelbungalow direkt am Wasser. wunderschön. All inklusive ist sehr empfehlenswert. da ist wirklich alles drin. auch alle drinks an der Bar. Wir hatten für 10tage etwa 8000.- bezahlt.



saerli  am 02.04.2012

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo ihr lieben

Wir waren auf dem Reisebüro und haben uns mal erkundigt, wo es in unserer Ferienzeit schön ist (Ende September/Anfang Oktober). Ursprünglich haben wir mit den Malediven geliebäugelt.
Malediven, Barbados usw. wurde uns abgeraten wegen der Sturm- und Regenzeit. Auch wenn das Wetter nicht mehr so verlässlich ist, das Risiko ist dann einfach höher, dass wir viel Geld ausgeben und danach regnerische Tage haben usw... Wäre ja schade.
Also haben wir uns für die Seychellen entschieden. Yeah freu mich meeega

Liebe Grüsse

°°°22. September 2012°°°



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.