| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 2 3 4 5 6 .. 29 .. 51
18.03.11 08:53
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Dann sehen unsere Pläne ja wirklich sehr ähnlich aus - wir heiraten am 26.08. zivil und haben am 27.08. die freie Trauung.

Wenn Ihr die Flitterwochen ohne unbezahlten Urlaub nehmen könnt, ist das natürlich genial! Im Moment beneide ich GG noch ein wenig (wel ich halt momentan mehr arbeiten muss, er aber noch soo viel Überzeit hat und darum viel mehr frei hat als ich), aber spätestens wenn er dann keinen bzw weniger Lohn erhält in den Flittermonaten werde ich wieder grinsen

Hm, ich verstehe die Situation, dass es für Euch beide schwierig sein wird, zwei Monate weg zu sein. Aber man hofft natürlich trotzdem, dass es klappt - schliesslich reist man - hoffentlich - nur einmal im Leben in die Flitterwochen! Ich hoffe, dass die Mutterfirma sich erweichen lässt und Dir den Urlaub ermöglicht und natürlich auch, dass der Chef Deines GG eine Möglichkeit findet, ihn zu ersetzen! Lass mich wissen, wenn Du mehr weisst ... vielleicht befinden wir uns ja mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort am anderen Ende der Welt

Ich drücke Euch ganz fest alle Daumen und Zehen!!!

18.03.11 09:17
Vikunija 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja Vermentina, Zufälle gibts
Da können wir ja sogar zusammen auf unseren grossen Tag hin fiebern

Kann mir noch vorstellen das es schon sehr mühsam ist wenn man Überstunden machen MUSS und der Partner hat im Gegenteil sogar Zeit zum mal früher Feierabend machen Aber immerhin weisst du auch für was es ist und kannst dich dann einwenig mit diesem Gedanken trösten... Und in euren Flittis kannst du dir dann eine Handtasche, Schuhe oder was auch immer extra gönnen

Vielen Dank fürs Daumen und Zehen drücken, das ist lieb! Werde mich melden sobald ich mehr weiss!

18.03.11 09:23
dorina 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Vermentina,

Am Sonntag mussten/wollten wir ja noch überall die Sachen und Material abholen und am Montag zum Teil retournieren oder versorgen.

Dann die ersten 1-2 Tage war unsere Familie aus dem Ausland noch da und so waren wir noch mit ihnen unterwegs. Danach hatten wir noch 2 Tage wirklich für uns, es war ok - aber 3 Tage wären auch toll.
(das Weekend ist dann schnell gekommen und wir hatten wieder 2 Tage frei). Uns hat es ausgereicht
und ausserdem habe ich die Ferientage für die Flitis Ende Jahr sparen wollen;-)

Grüessli
dorina

18.03.11 09:28
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja Vikunija, Du sagst es! Mittlerweile sind wir schon einige Bräute, die an diesem Wochenende heiraten!
Du hast absolut recht - ich weiss, wofür ich es mache, und ich denke in zwei Monaten Ferien werde ich das alles schon lange vergessen haben und werde nur noch die Ferien geniessen

Dorina, bei uns wird es am Sonntag sicher ähnlich sein, da wir noch "aufräumen" und alle Waren wieder an den richtigen Platz bringen müssen. Da wir keine Gäste aus dem Ausland haben, stelle ich mir dann Montag - Mittwuch erholsamer vor ... Aber wie Du sagst, die Flittis gehen nun mal vor und daher spare ich die Tage auch lieber ...

18.03.11 12:11
trinidattli 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich habe leider auch nicht die Möglichkeit, dann Ferien zu nehmen wenn ich will. Auch kann ich nicht 2 monate oder so Ferien nehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, dass unsere Flitterwochen 2 bis 3 Wochen dauern werden.
Ist halt bei allen ein bisschen anders was die Möglichkeiten der Ferien anbelangt.

18.03.11 15:30
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey Zusammen

Wir fliegen 4 Tage nach unserem Hochzeit nach Java für eine 7 Tägige Rundreise, dann 4 Nächte in Bali- Badeurlaub, dann 2 Nächte in Komodo- Riesenechsen angucken- dann nochmals 5 Nächte in einem anderen Hotel in Bali und bei der Heimreise sind wir noch 2 Nächte in Singapur- ICH FREUE MICH SO HAMMER DARAUF!

18.03.11 15:41
bride81

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir werden im dezember heiraten und planen im sommer darauf 3-4 wochen nach alaska zu gehen. freu mich meeeega... wollte "was anderes" machen, da wir letzen herbst auf unserer weltreise schon in der südsee waren (bora bora) und deshalb machen wir aktiv-flitterwochen mit wandern, fischen, in blöckhütten wohnen usw.

aber die südsee ist natürlich ein wunderschönes pflaster.. aber teuer! pffffffff...

18.03.11 15:52
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir sind vier monate in asien auf hochzeitsreise, erst vietnam, kambodscha und laos.... momentan sind wir in thailand und ende monat gehts noch für einen monat nach indien!

ich empfehle euch, wenn möglich ziemlich bald nach der hochzeit in die flitterwochen zu fliegen/fahren, denn dann ist das "hochzeitsfeeling" noch voll da und mann kann toll in erinnerungen schwelgen und man freut sich, jedem zu sagen, dass man im honeymoon ist! nach 6 monaten oder gar einem jahr ist dieses gefühl bestimmt nicht mehr da und es sind ferien wie alle anderen auch, was wir schade fanden, deshalb sind wir direkt 10 tage nach unserer hochzeit zur grossen reise aufgebrochen....

sonnige grüsse aus phi phi island
nimbini

18.03.11 18:35
Snoome 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden an einem Samstag kirchlich heiraten und am Montag gehts dann gleich in unsere Flitter -Weltreise. Tokio wollten wir auch anfliegen...haben aber nun umgebucht. :(

18.03.11 22:45
Sandy82 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey
Bei uns nimmt es nun Form an. Werden in Mauritius 11 Nächte verbringen (2 Hotels) und dann 4 Nächte in Dubai ;))) Yuhuuuuuuu

 1 2 3 4 5 6 .. 29 .. 51
Thailand   fliegen   Gebucht   verbringt   unseren   mauritius   Oktober   einfach   Malediven   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   Vielleicht   nimbini   flittis   empfehlen   Flitterwochen   zusammen   hochzeit   september   gemacht   verbringen