Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 51
Ryomo  am 20.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich habe ja schon erwähnt das ich nächstes Jahr noch in die Flitterwochen gehen werde,doch mein GG und ich wollten schon nach der Hochzeit ein paar Tage flittern gehen.
So wir haben nun gebucht und zwar im ****Superior Grand Hôtel Les Endroits. Eine Suite mit eigenen Spa und Wellness Bereich
Ich freu mich sooo!
Ein paar Tag Entspannung,Genuss und Erholung



apple-pie  am 20.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Das hört sich toll an Ryomo.. wünsche euch ein paar ganz entspannende Tage!!!!



Ryomo  am 20.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Dankeschön,hast du dir auch schon Gedanken gemacht was das flittern betrifft?



apple-pie  am 20.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden nicht direkt nach der HZ Flitterwochen machen, wann wissen wir auch noch nicht. Da wir 3 jüngere Kinder haben, wollen wir auch nicht sehr weit weg. Aber Berlin wäre schön!



Ryomo  am 20.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Stimmt,du hast ja noch deine drei Süssen...ja dann versteh ich das.
Aber Berlin wär wirklich eine schöne Idee



sonne13  am 22.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen!

War von euch schon jemand in Barcelona und hat Insider-Tipps, was man dort auf gar keinen Fall verpassen sollte?



jusi  am 02.04.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

halli hallo

Nun kann ich auch ein paar Infos zu unserer HZ-Reise bekannt geben. Sie findet ziemlich genau ein Jahr nach unserer HZ statt an unserem 1. HZ-Tag werden wir in Vancouver sein...

Wir fliegen nach Calgary und gehen dann mit dem Camper Richtung Banff, Lake Louise, Yoho, Jasper, Mt. Robson, Kinney Lake, Wells Grey Park, Williams Lake, Kleena Kleene, Hagensborg, mit der Fähre von Bella Coola nach Port Hardy, Tofino, Nanaimo und mit der Fähre nach Horseshoe Bay, Camperrückgabe in Vancouver. Nach ein paar Tagen in Vancouver fliegen wir noch für 4 Tage nach New York bevor es dann zurück in die CH geht...

Wir haben letzte Woche die Flüge sowie den Camper gebucht. Hotel fehlt uns noch in Vancouver und New York... Wir sind vier Wochen unterwegs...


liebe grüsse
jusi



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.04.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@jusi: Wow, diese Reise hört sich fantastisch an...da bin ich gleich ein wenig neidisch
Will auch



jusi  am 04.04.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hei prinzessinN

danke das ist ein vorteil, wenn man ein jahr danach weggeht... da bleibt einem die "nachfreude" etwas länger

ihr wart in den usa, oder?



MsJenaya  am 05.04.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Juhuu wir gehen 1 Woche auf die Malediven. Der Klassiker, ich weiss. Aber es ist sooooo schön dort und ich wollt da schon immer in meinen Flitterwochen hin.



 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.