Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
PrinzessinN

nicht registriert

am 09.04.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@jusi: Ja, wir waren letztes Jahr in den USA



Wasserfest  am 07.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mein Traumziel ist Bora Bora. Ich spare schon seit einiger Zeit, wenns soweit ist will ich sofort buchen können.



lululuana  am 15.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

So, wir sind nun auch bereits seit zwei Wochen zurück.
Wir waren auf den Malediven, auf der Insel Angaga und ich würde sofort wieder dahin fliegen!

es war einfach ein Traum....



Feeldgood84  am 15.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Lululuana,

Das tönt super!! Darf ich fragen ob ihr taucht oder schnorchelt?
wir tun das nämlich beides nicht und deshalb frage ich mich, ob 2 Wochen Badeferien
auf den Malediven etwas "langweilig" wären...



lululuana  am 15.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir schnorcheln "nur" dies aber auch nicht jeden Tag. Wir waren nun 8 Tage auf Aangaga und ich war 3 oder 4 mal zur schnorcheln, mehr nicht.
Ich konnte mich herrlich mit baden, faulenzen und lesen "vertöörle". Wer will, kann sich im super schönen Spa auch noch durchkneten lassen.
Bei der Tauchbasis kann man auch noch Kitesurfen und Katamoran segeln lernen. Und eben die Ausflüge welche von der Insel abgeboten werden, leider finden nicht alle Ausflüge auch statt, die Nachfrage bestimmt die Durchführung oder nicht.



Feeldgood84  am 15.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Danke für die Ausführungen - hach das tönt gut..wir wissen gar noch nicht, ob wir solche Relax Ferien wollen oder doch eher Neuseeland erkunden...mal schauen..



Monami  am 17.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Für uns geht es in die Karibik! Das wollten wir shcon immer mal machen!



snet  am 17.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Und wo denn in der Karibik?



Snow_Floks  am 23.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir gehen für 4 Wochen nach Florida
Miami Beach - 3 Wochen Camper - NewYork



dandi78  am 24.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Snow-Floks

Wir werden unsere Flitterwochen auch in der Karibik verbringen.
Zuerst machen wir eine einwöchige Karibik-Kreuzfahrt, danach verbringen wir 4 Tage in Miami und zum Schluss werden wir noch eine Woche auf Aruba verbringen.
Ursprünglich wollten wir auch noch nach New York aber das hätte unser Budget gesprengt.

Wann sind denn eure Flitterwochen?



 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.