| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 29 .. 51
19.03.11 09:34
sheilyn 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir haben zwar letzen frühsommer geheiratet, gehen aber erst diesen mai 3 wochen in die USA. (new york, las vegas, charlotte und florida/orlando, mit disneyworld etc)...

mein gg wollte schon lange wieder mal in die USA, ich wollte lange nicht. (war noch nie)
naja, die ganzen jahre die wir zusammen waren hat er gute überzeugungsarbeit geleistet und inzwischen wollte ich auch hin und da es doch etwas grösseres ist, haben wir uns entschieden, dies gleich als flitterwochen zu nehmen!
wir wollten aber die hochzeit und die ferien nicht auf einem haufen! die vorfreude ist doch schön und zudem hin gibt die hochzeit und die ferien genug zu planen und geld kostet es auch, deshalb sprach alles dafür, die flitterwochen einige monate nach der hochzeit an zu treten!

ja und bald gehts los!!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 19.03.2011

21.03.11 21:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ferien in den USA ist der HAMMER! Mein GG und ich verbringen unsere Ferientage sehr gerne dort...sind absolute USA Fans. Du kannst dich echt freuen...New York ist genial!!! Las Vegas muss man gesehen haben...kaum zu glauben....

Viel Spass...würde jederzeit wieder gehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 08:28
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen

Wir haben letzten August geheiratet und verbrachten im September eine Woche auf den Malediven. Wir hatten schon lange im September Ferien eingegeben und wussten lange nicht, wo wir hin wollten. Da kam uns die Idee, diese Ferienwoche auf den Malediven zu verbringen, als sogenannte Minimoons.

Die richtigen flitterwochen kommen noch. am 31. März (also schon ganz bald) geht es los. Da werden wir zuerst 4 Tage in Singapur verbringen und danach weiter nach Australien fliegen. Zurück sein werden wir dann erst am 27. Mai! Ich freue mich schon sehr darauf, 2 monate zu flittern. Für mich geht mit 2 Monate Australien ein kleiner Traum in erfüllung und ich kann es kaum erwarten!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

23.03.11 14:37
Calisha 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden diesen Herbst heiraten und haben uns für zwei Flitterdestinationen entschieden: Eine Woche Dubai und ca. 10 Tage Mauritius soll es werden. Wir sehen uns beide gerne fremde Städte an und nach Dubai wollten wir sowieso mal. Vielleicht werden wir noch zwei/drei Nächte in der Wüste verbringen.
Nach der grossen Stadt wollen wir in Mauritius am Strand entspannen. Wahrscheinlich werden wir aber auch hier da und dort Ausflüge unternehmen. November soll für diese Destinationen ja ideal sein.
Leider müssen wir noch bis ca. Juli auf die Offerten der Reisebüros warten. Ich kann es kaum erwarten!

@--,'- Mir hürote am 09.09.2011 zivil und am 22.10.2011 kirchlich! -'.--@

23.03.11 22:37
Schlumpf79 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mer hend hüt grad üsi Flitterwuche buechet!!

Han sooo riese Freud und bi nurnu am Strahle.
Mer gönd für 12 Täg uf Kho Samui.*freu* Bem äneflüge hemer nu ei Nacht in Singapur ibaut!!





* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

24.03.11 11:23
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

AAAHHHH ko Samui- Thailand isch üsi absoluti Traumdestination sit mir im 2007 det gsi sind. Mir hettet fast wieder für d Hochziitsreis Thai buecht, aber hend denn gfunde, für d Flitterwuche mues es öpis si wo mer na ned gseh het. Jetzt gahts uf Indonesie, Java - Bali- Komodo und wie ihr am heiweg uf Singapur.

Freu dich druf Ko Samui isch meeeega schön!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

24.03.11 12:09
Schlumpf79 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh soo cool! Mer hend riiiiise Freud, ich chönt sit gester echt nur nu Freudegümp mache!

Hend es super Hotel, mit eigenem Pool, eifach genial!
Mer hend äbe au gseid, Flitterwoche sellet epis speziells sii, womer nid so schnell vergesse duet. Da mier nacher Chind wend, sind so wiiti Reise für ne Moment de nümme so aktuell

üchi Reis tönt aber au mega schön, sone Rundreis hät üs au gfalle, aber da mi GG nur 2Wuche Ferie het nachem Hochziit, hemer gfunde, dass mers bi BadeFerie lönd!

Griässli Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

24.03.11 12:12
Tiffany-Girl 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ livipivi & Schlumpf: In Singapur müender unbedingt de Black Pepper Crab da ga go ässe: http://www.jumboseafood.com.sg/special_branch01.html
aso falls Ihr seafood gern händ...

24.03.11 12:56
Schlumpf79 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey Tiffany-Girl
wow, soo cool, danke schön für din Tipp, dueni grad ufnotiere,! mer liebet nämlich Seafood!!

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

24.03.11 13:06
Tiffany-Girl 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Dänn macheder die genau richtige Flitterwuche, da chönder Eu satt ässe in Thailand! Deet müender unbedingt de Red Snapper probiere, am beschte i somene iiheimische Beizli irgendwo am Strand, wos am Abig de Charre mit em Iis ufstelled, wos dänn all Fisch druftüend, und mer chan sine dänn wähle, und dänn wird de zuebereitet, wie mer wett... Am beschte nemeder z zweite en grössere, die sind nämli besser als die chliine... Hmmmmm, han doch grad gässe, wieso hani jetzt scho wieder Hunger ?!

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 29 .. 51
Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   gemacht   zusammen   Malediven   verbringen   hochzeit   nimbini   verbringt   empfehlen   unseren   Thailand   Oktober   Gebucht   Vielleicht   september   fliegen   mauritius   einfach   Flitterwochen   flittis
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!