Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
Snow_Floks  am 24.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Unsere FliWo sind vom 09.09.13-06.10.13! Wir sind gerade am Anfang 4 Tage In Miami! Wann geht ihr?
Oje schade, hat es nicht mehr für NY gereicht, ist eine tolle Stadt.



dandi78  am 24.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir sind vom 30.08.13-20.09.13 unterwegs. In Miami sind wir vom 08.09.13-12.09.13
New York ist wirklich eine Hammer Stadt!



Snow_Floks  am 24.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Dann sind wir ja etwa zur selben zeit in Miami
Hoffen wir auf besseres Wetter als wir hier haben



dandi78  am 24.05.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh ja, das hoffe ich doch schwer!



cathie  am 05.06.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir würden unsere Flitterwochen gerne in Indonesien verbringen... Hauptsächlich Flores und Komodo! Wir sind beide nicht so die Bädeler und möchten nicht unbedingt in ein zu touristisches Gebiet! War jemand schon mal in Indonesien und kann mir Tips geben?



Andence  am 10.06.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Für uns geht es im September nach Curacao



dandi78  am 10.06.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey cool Andence, wir sind dann auf Aruba. Dann können wir uns vielleicht zuwinken



BirthdayBride  am 10.06.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

dandi78:
Hey cool Andence, wir sind dann auf Aruba. Dann können wir uns vielleicht zuwinken


wow so schön dandi78, aruba ist ein wahrer Traum. War vorletztes Jahr dort und irgendwie hab ich das Gefühl das Aruba nicht mehr zu übertreffen ist. Die Leute, der Strand usw. einfach einmalig.

Wir gehen dieses Jahr auf die Malediven und dann nächstes Jahr nach Amerika und dann von dort aus weiter, wer weiss vielleicht noch einmal nach Aruba oder eine andere der drei ABC Inseln.



nisliker  am 08.07.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

guete morgeeeee

mir hend hüd eusi flitterwuche uf mauritius bueched :) freu mich meeeeeeeeeea :) 12 nächt hotel La Pirogue. ha im forum de tipp becho bi honeymoon travel zbueche. cha nur sege ich bi sehr zfriede mit de dienstleistig bis jetzt! super nette kontakt und super prise!!

grüessli und en guete wuchestart!



dandi78  am 18.07.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@emma: ha grad gse, dass dir überleit heit, e karibik chrüzfahrt zmache. und, heit der euch mittlerwile für öppis entschiede? mir mache drum au e karibik chrüzfahrt i eusne flitterwuche. ei wuche uf der allure of the seas mit stop in Nassau (Bahamas), Charlotte Amalie (St. Thomas) und Philipsburg (St. Maarten). e freue mi schön!



 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.