Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
chliini22  am 29.07.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ cathie
was händ ihr vor in indonesie? reise? tauche?



Marylena  am 11.10.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mi Schatz u ig gö nach Utila, Honduras. üs isch wichtig das me öpis cha mache, u dert chöme mr aus liedeschaftlichi toucher vou uf üsi chöschte. Schiins hetts jede Tag Walhaisichtige**



Tino85

nicht registriert

am 23.12.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

in Punta Cana (Dom. Republik) da wir schon Eltern von einem Kleinkind sind ist es ideal dort.



grinsebacke79

nicht registriert

am 16.01.2014

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Zusammen

kennt sich hier jemand mit Bahamas aus? Flitterwochen wir kommen.. :D
Wir haben schon unsere Flüge gebucht:

Ende März bis bitte April
Zürich - New York - Miami - KeyWest - Bahamas - Zürich


Suchen nun noch ein kleine süsses romantisches Hotel auf den Bahamas. Tauchmöglichkeiten wären toll..

Auch sonst sind wir für Tips in New York und Miami bzw Key West dankbar..

Danke und Grüsse



boomi  am 17.01.2014

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Malediven ... der Klassiker ich weiß, aber finds perfekt da!!! :)



Broncos  am 17.01.2014

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir gehen auch auf die Malediven, aber auf dem Hinweg machen wir noch einige Tage in Sri Lanka einen Zwischenstopp...

@grinsebacke: Falls ihr spontan seit würde ich euch empfehlen, für Key West kein Hotel im voraus zu buchen. Sondern wenn ihr ankommt, hat es ganz am Anfag eine Touristenbüro, wo du suuper Konditionen bekommst. Wir waren vor zwei Jahren an Weihnachten in Key West und haben im Hotel Azul übernachtet. Dank dem Touristenbüro haben wir nur etwa die Hälfte des regulären Preises bezahlt. Ich kann euch dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist ziemlich klein und dadurch sehr familiär. Die Zimmer sind ebenfalls total schön. (am besten einfach mal googlen ) Falls du noch mehr Infos und Tipps zu Florida möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben...



luna510  am 30.09.2014

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo
An alle die in mauritius waren...
Könnt ihr uns ein hotel empfehlen?



sensuelle  am 03.10.2014

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ou ja: das Oberoi!!



 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.