Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 30 .. 51
livipivi

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Danke Tiffany-Girl- wirds mir grad notiere! Da mir vor eu gönd Schlumpf, chan ich eu evtl. au na Tipps geh ha ghört mer müesi unbedingt in Zoo in Singapur. Ich informier mich aber na

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



bride81

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

in zoo; genau! und zwar in night zoo, das isch meeeeeeega cool. eifach da insektaspray nit vergässa, sus gits am nöchsta morga as böses erwacha..

ah jo, und für d'super-shopper unter eu: d'mustafa shopping mall (kennt jeda taxifahrer in sing) hät 24 stund offa und as git AAAAAAAAAALLLLLLEEEESSSSSSSSSSS...



PrinzessinN

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wow das hört sich nach einem tollen Ort an....24 Stunden Power Shopping hahahaha

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

das ist es auf alle fälle.. das erste mal war ich morgens um zwei da; und es war echt proppenvoll aber so lustig! habe mir wunderschöne armreife gekauft, die waren so bunt angemalt und haben pro stück nur ein paar sing dollar gekostet.. hab jetzt 8 von denen zu hause und 4 verschenkt und auch sonst gibt es alles was das herz begehrt!



Schlumpf79  am 24.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ja das mitem NachtZoo, het üs die Frau vom Reisebüro au sehr empfohle, aber da mier "nur" ei ganze Tag und Nacht in Singapur sind, müemer üs Ziit guet iiteile, dass mer möglichst viel chend gseh:-)Und echli Shoppe muess halt scho au sii
obs de zwar bim "echli" bliibt, isch de fraglich!
@Livipivi: cool, sind um jede Tip dankbar, werdet üs sicher nuchli im Internet schlau mache, aber ustesteti Tipps sind immer besser
@TiffanyGirl: danke dier au vielmal für dini Tipps, hamersi grad ufgschriibe!! Hät im Fall au grad wieder Hunger
Danke a allne für Tipps

griässli Schlumpf

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2011



Rosalia  am 24.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden gleich zwei Tage nach dem grossen Fest auf den Seychellen fliegen. Zuerst eine Woche Praslin und dann eine Woche Sainte Anne. Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere Flitterwochen. Es sind nur noch knapp 4 Monate!! Juhuiiii!!!

Der Grund warum wir gleich abfliegen sind:

1. Da wir nach den Hochzeitsvorbereitungen sicher die Ferien nötig haben
2. Irgendwie das Gefühl haben, wenn wir sie auf viel später verschieben müssen, es nicht mehr das Gleiche ist. Es ist wie jedes Jahr, wenn wir länger in die Ferien verreisen.



tulipa  am 25.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen wir haben die letzten Tage gerade eine Reise mit den Hurtigruten gebucht. Wir werden die Reise 3 Tage nach der Hochzeit antretten. Freue mich schon sehr darauf. Wir werden 12 Tage auf dem Schiff verbringen.



trinidattli  am 25.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ tulipa
werdet ihr der Küste von Norwegen entlang "fahren"?



verliebtverlobt14  am 26.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

dorina:
Wir haben eine halbe Weltreise gemacht:

Sind erst in die USA von dort aus auf die Cook Islands, wo wir auf mehreren Inseln waren. Danach sind wir nach französisch Polynesien, wo wir Island hopping auf mehreren Inseln machten, von dort aus sind wir nach Neu Zeland, und verbrachten paar tolle Tage in Auckland & Umgebung und zum Abschluss sind wir dann nach Hongkong, wo wir noch paar weitere Tage verbrachten.

- Es war eine absolut tolle Reise und wir würden sie erneut auch so planen!

Grüessli
dorina



Hallo Dorina

Wir heiraten nächstes Jahr im Juli 2012 und haben auch so etwas ähnliches vor.
Wie lange wart ihr unterwegs? Und darf ich fragen mit wieviel man rechnen muss für so eine Reise?
Ich habe gesehen dass ein World-Around-Ticket ca. CHF 4500.- kosten würde.

Vielen Dank
Grüessli



bride81

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

liebe verliebtverlobt14

haben letzten herbst auch so was ähnliches gemacht: zürich-singapore, den tag über in singapore bei freunden (da wir die stadt schon kennen), dann 1 woche auf einer insel in malaysia, dann 4 wochen im camper die ostküste australiens runter, dann 3 wochen neuseeland (auch mit camper), dann 1 woche südsee; allerdings nur bora bora und zum schluss noch 1 woche new york zum shopping. da wir relativ früh gebucht haben (9 monate im voraus!), haben wir diverse vergünstigungen bekommen und kamen am schluss auf knapp chf 19'000 für die gesamte reise (alle flüge (z.t. nicht im round-the-world ticket dabei, da verschiedene programme; wir hatten star alliance), diverse hotels (1 woche malaysia, 4 tage sydney, 1 nacht auckland, 1 woche bora bora und 1 woche nyc), tagesausflug ans great barrier reef, camper für 7 wochen).. ja, ich glaube das war alles. natürlich kam noch die dossiergebühr und versicherung dazu, das war aber nicht so teuer. ich fand das echt ok, weil soooo viel dabei war.. zum vergleich: wenn wir 2 wochen nach asien fahren (z.b. bangkok und eine insel, alles mit hotel), dann haben wir immer so um die chf 8'000 bezahlt, weil der flug halt recht teuer ist. deshalb finde ich chf 19'000 für 6x so lange voll ok.

vor ort habe ich dann nochmals etwa chf 10'000 gebraucht; ist halt schon ne relativ teure ecke da; vor allem australien! viele sachen die du anschauen willst kosten recht viel und wir haben uns halt oft gesagt, jetzt wo wir schon mal da sind.. obwohl wir fast immer selber gekocht haben im camper! und natürlich bora bora, das ist einfach unglaublich (aber ist ja allgemein bekannt)! ach ja, und das shopping in new york ging natürlich auch noch recht ans geld, aber auch das hatte ich schon einberechnet!

hoffe, ich hab dir damit ein bisschen helfen können!



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 30 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.