Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 30 .. 51
karin83  am 29.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hei tulipa
morgen früh gehts los auf unsere Hochzeitsreise
wir fahren auch Hurtigruten.
oOoOoOoOUnser schönster Tag 28.8.2010 oOoOoOoOoO



Bride2011

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Da wir beide so richtige Reisefans sind und jedes Jahr 3-4 Wochen irgendwo auf der Welt verbringen, hatten wir schon fast Mühe noch einen Ort zu finden wohin es gehen soll. Wir hatten uns aber zum Glück beide noch ein Land aufghoben, wo wir noch nicht waren und somit geht es nun für 6-7 Wochen nach Australien. Wir kompensieren diese Wochen mit Ferien und Ueberzeit, da wir beide keinen unbezahlte Urlaub nehmen können.

Direkt nach der Hochzeit geht es für einige Tage irgendwohin ins Tessin. Wenn mir noch jemand einen Hoteltip geben kann wäre ich froh.



Pupa

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Sarah0711:
Wir werden 3 Wochen nach unserer Hochzeit zuerst 4 Tage Singapur unsicher machen. Danach geht es weiter nach Bali, zuerst der Süden, danach noch ein paar Tage in den Norden! Freu!!

verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011


Hoi Sarah, wir wollten auch nach Bali reisen im September.... : ) wann geht ihr? Gleich nach der Hochzeit? Wir sind nun ein wenig verunsichert wegen Japan ( das hat zwar mit dem Forums-Thema grad nichts zu tun.....), da uns das Reisebüro geraten hat, momentan Asien zu meiden...obwohl Bali ja zimlich weit weg von Japan ist.....anyway, geht ihr so oder so?



nimbini  am 31.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@pupa, mach dir keine gedanken wegen asien, wir sind zur zeit für vier monate in asien und man merkt nichts wegen japan etc.... gibt auch keine warnungen und nichts! passieren kann sowieso überall auf der welt etwas...

september ist übrigens die ideale reisezeit für bali und die insel ist wunderschön! go for it....



tumi8  am 31.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hoi nimbini*
wo seid ihr gerade und was macht ihr? Hab grad gestern im TV gesehen, dass in Thailand im Moment so krasse Überschwemmungen sind!!! Merkt ihr was im SInne von stärkerer Regenzeit?

lg
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Pupa

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hoi Nimbini, danke für deine message.....: ) Wie ist es zur Zeit in Bali? Wie ist es bezüglich Lebensmittel? Da ja einiges verseucht wurde und evtl. auch verschifft wird? Man hört hier leider so einiges, was nicht gerade positiv ist......: ((((( Wo genau seid ihr? Welcher Strand? Was könnt ihr empfehlen? A propos: habt ihr euch gegen Malaria etc. impfen lassen oder sonst Vorkehrungen getroffen?



nimbini  am 31.03.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@tumi, wir sind jetzt seit einigen tagen in indien! sind zum glück noch vor den grossen überschwemmungen in thailand davon gekommen! hatten aber auch zeitweise regen, mehrheitlich aber gegen abend mal eine stunde oder einmal den ganzen abend/nacht lang.... ist eigentlich sehr aussergewöhnlich für märz, da die regenzeit ja eigentlich erst so im juni beginnen sollte, aber das wetter spielt halt überall verrückt! in bangkok haben die zur zeit gerade mal 20 grad, was es sonst so gut wie nie gibt.... hier in indien ist allerdings keine spur von regen, es ist einfach nur heiss

@pupa, wir sind nicht auf bali, waren vor einigen jahren mal dort und lieben diese insel, es ist mega schön auf bali!

allerdings haben wir auch in thailand nichts mitbekommen wegen lebensmittel etc..... und ganz ehrlich, ich mache mir da auch keine gedanken drüber! gegen malaria haben wir uns nicht impfen lassen, haben dir prophylaxe zwar mit, aber bis jetzt n icht gebraucht! würde auch nicht empfehlen, die prophylaxe vorbeugend zu nehmen, da das medikament extrem stark ist und die nebenwirkungen übel! musste mal die prophylaxe für südafrika nehmen, würde ich heute nicht mehr machen.....



dia

nicht registriert

am 03.04.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen,

wir werden 2 Tage nach der Hochzeit ein paar Tage in das Kuschelhotel in Österreich gehen. Das ist wunderschön und man kann dort richtig abschalten...

Unsere Flitterwochen werden erst im Oktober stattfinden (heiraten am 21. Mai)
Wir bereisen für einen Monat Australien! Das ist mein grösster Traum und ich freue mich riesig darauf!!



Lady-Stefanie  am 03.04.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir fliegen drei Tage nach unserer Hochzeit, erst nach Berlin und von da aus nach dubai von dort aus geht es zum Hilton Strandhotel.
Freuen uns schon riesig drauf.



sabrini  am 05.04.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir fliegen 2 Wochen nach der kirchlichen Hochzeit nach Florida.
Dort werden wir 2 Wochen mit dem Mietauto umherreisen. Genauer gesagt:

3 Nächte in Fort Myers
-
1 Nacht in Sarasota
-
3 Nächte in Orlando
-
2 Nächte in Vero Beach
-
1 Nacht in Palm Beach
-
3 Nächte in Miami

Danach gibts eine kleine Bahamas- Kreuzfahrt auf der Norwegian Sky.

Mal etwas anderes als die gängigen Honeymoons nach polynesien,Hawaii,Malediven usw...wir freuen uns schon riesig darauf...Die Flüge und die Kreuzfahrt haben wir gestern gebucht :))

zusammen seit 20.08.2004 - gereitatet wird 7 Jahre später am 20.08.2011
:-)


Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 30 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.