Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wohäre für 4 Täg zum flittere?
Wohäre für 4 Täg zum flittere?
 1 2
Leika  am 16.06.2009

Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Hallo zäme..

mir hürate am 10.10.09 chiuchlech und wette när ersch am DI für äs paar täg wäg. Üsi richtige flitterferie wärde ersch im Mai/Juni nächts Jahr si da mir it Rocky's gö ga campe. Jitzt hei mir aber no kei richtig gueti idee für diräkt nachem hochzit... wär u froh, um äs paar tips und idee vo euch. Danke!



Soefeli82

nicht registriert

am 16.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Hallo leika

wiä wärs de mit ere städtereis, venedig, barcelona, paris, madrid, etc...

liäbä gruess soefeli



chena2  am 16.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Wellness-Urlaub? Österreich ?


Das Leben ist kein Lollipop...



Snoopeldy  am 16.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Je nach Interesse von Euch würd ich auch entweder einen Städtetrip oder Wellness-Tage empfehlen...

Oder sonst einen Abstecher in ein tolles Weinanbaugebiet - spazieren, Wein degustieren, geniessen... empfehlenswert wäre z.b. das piemont oder burgung... nicht zu weit weg und einfach wunderschön idyllisch!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



Goldguegi  am 16.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Hallöchen Leika
Waren nach unserer Hochzeit für 3 Tage Wellnessen, weil wir auch erst nächstes Jahr in die Flitterwochen gehen.
Waren im Solbadhotel in Sigriswil (ob Thunersee)! Drei Tage entspannen mit Massage, Sauna u.s.w. einfach nur genial und das Essen mmhh ein Traum! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09



Leika  am 17.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Hey merci viu mau für au die tips! I dänke, da finge mir scho öppis. So ä Städtereis oder ga Wellnesse... hm... Wie isch eher nüt für üs da mir schlächti Wietrinker si aber merci glich!



Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!



Soefeli82

nicht registriert

am 17.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Kopenhagen isch übrigens o äs sehr schöns stedli... mir si dem mit em nachtzug gange, het also no so gfägt...

grüässli soefeli



Leika  am 18.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Hm ja, wieso nid ou i Norde.. isches de dert nid scho mega chaut im Oktober?

Lg Leika



Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!



schoefli  am 18.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Hoi Leika

Nach der Hochzeit hätte ich glaub keine Energie mehr gehabt für einen Städtetrip. Wir sind ins Wellnesshotel Winzer nach Österreich gefahren, sehr romantisch, mit Whirlpool mitten im Zimmer, Schokomassage und einem Kamin neben dem Bett. Kann ich sehr empfehlen. Wir waren auch vier Tage/drei Nächte dort.

Schöfli



Leika  am 19.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

Da chöme ja mega viu und super Vorschleg! Merci viu mau!!

Lg Leika


Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.