Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wohäre für 4 Täg zum flittere?
Wohäre für 4 Täg zum flittere?
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

hi leika, im oktober fand ich venedig toll bzw. italien / städtereise allgemein z.b. rom oder florenz. ansonsten für wellness eben schwarzwald, ösiland (südtirol) .. ostsee ist warhscheinlich zu kalt aber wenn ich strandspaziergänge mögt.. viel spass!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Lola

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

@leika

ich het au no än tip..falls ihr eu nonig entschiedä händ...budapest isch dä hammer!

wundeschöni bautä und super restis..

lg lola



Schoseli  am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

genau lola, die stadt ist wirklich schön.....
war vor ca. 5 Jahren mal für 4 Tage dort...

hat auch schöne Markthallen

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Inessa

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

oh da hab ich meinen antrag bekommen @ lola noch schöner und seehr romantisch finde ich aber: PRAG! herrlich .. *schwärm*

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Lola

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

@inessa

prag....da war ich noch nie..hmm jetzt ist zuerst mal paris dran...in august gehts los :-) jupii

_____________________________________________________
unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

Zivil: am 18.06.2010
Kirchlich: am 11.06.2011



Schoseli  am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

ohhh ja paris.... dort war ich mit der Berufsschule...
mein Schatz und ich wollen auch noch gehen....aber erst im frühling
wenn es nicht mehr so heiss ist....
ach was wir alles noch sehen wollen

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Inessa

nicht registriert

am 26.06.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

nach paris will ich auch nochmal mit meinem liebsten, kann man ja jetzt schnell mit dem zug hin. ich war nur mal mit der schule und da hats mir ehrl. gesagt nciht sooo sehr gefallen. und mein liebster war mit seiner ex - die erinnerung will ich natürlich ausmerzen oder zumindest doch übertrumpfen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Leika  am 02.07.2009

Re: Wohäre für 4 Täg zum flittere?

hey hey, soviu guete Vorschleg... So Budapescht und Prag kenni säuber no gar nüt.. ha aber ou numme guets drüber ghört.
Und uf Venedig hani ja eh ou mau häre wöuä... müässe mir ächt so ä Städtreismarathon mache?

@Inessa
Paris isch mit dr richtige Person würklech mega schön! Göht ou eifach it Sitegässli und i die chline Kafis... bi scho 2 mau dert gsi unger angerem ou mit mim fründ- baud ma isch beidi mau mega schön gsi!!

Lg Leika

Mir hürate am 11.09.09 ziviu und am 10.10.09 kirchlech - freuä mi mega!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.