Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wohin im November?
Wohin im November?
 1 2
funkygirl  am 22.03.2014

Wohin im November?

Nachdem meine Freundin mit all den Vorbereitungen und dem Umzug in die Schweiz so viel zu tun hat und ihr das Reiseziel nicht so wichtig ist , habe ich die ehrenvolle Aufgabe, ein passendes Reiseziel zu finden. Die beiden lassen sich zur Hochzeitreisegutscheine schenken, also darf das ganze schon was kosten, allerdings haben die beiden erst im November Zeit und müssen so schnell wie möglich buchen. Wie gesagt, den beiden ist es egal, wohin, Hauptsache zu zweit, warmes Wetter und ein schöner Strand zum Baden.
Habt ihr eine Idee? Wo ist es im November schön zum Flittern?



thomel

nicht registriert

am 22.03.2014

Re: Wohin im November?

Thailand, Vietnam, Myanmar, Südafrika, Botswana, Kuba, ABC Inseln, Bahamas, Australiens Westen und Kanaren werden im Kuonikatalog als Flitterreiseziele im Nov. erwähnt.
Ach ja auch wenn man sich Geld von der Hochzeitsgesellschaft wünscht, heisst das nicht das dann so viel zusammen kommt. Also nur Geld ausgeben welches man auch besitzt.



Aqua1  am 22.03.2014

Re: Wohin im November?

Hawaii waren wir im November
Seychellen (ev. Regenzeit prüfen) ist sehr beliebt, da es für die Brautpaare meistens flitterrabatt gibt



funkygirl  am 22.03.2014

Re: Wohin im November?

super, danke, ich selber bin auch auf die ABC Inseln oder Seychellen gestoßen. Am Montag besorge ich ein paar Kataloge.
Und was die Gutscheine angeht: Falls sie die ganze Reise nicht zusammenkriegen, wovon ich aber nicht ausgehe, dann bezahlen die beiden den Rest selber, also keine Angst, das Geld ist da!



himbeer  am 31.03.2014

Re: Wohin im November?

ABC sollen sehr schön sein, besonders aruba... da haben gleich zwei freunde von mir letztens von geschwärmt.



dandi78  am 31.03.2014

Re: Wohin im November?

Aruba kann ich tatsächlich nur empfehlen! Wir waren letztes Jahr eine Woche auf Aruba. Das war die letzte von drei Wochen von unseren Flitterwochen. Es war einfach traumhaft schön



Pfingstrose  am 31.03.2014

Re: Wohin im November?

Namibia, Botswana, Bali...



Aqua1  am 31.03.2014

Re: Wohin im November?

Curacao ist mega toll und extrem abwechslungsreich. Da soll es gerade max 5 Tage im ganzen Jahr regnen ;-)



funkygirl  am 02.04.2014

Re: Wohin im November?

danke, wir sind mittlerweile auch schon schlauer, es wird wohl Aruba oder Curacao werden, Namibia und Botswana waren die beiden schon und es hat ihnen total gut gefallen. ABC kennen sie noch nicht. Curacao fliegt man über Amsterdam an, wie seid ihr nach Aruba geflogen?



dandi78  am 03.04.2014

Re: Wohin im November?

wir sind zuerst nach miami geflogen, da unsere kreuzfahrt ab fort lauderdale gestartet ist. anschliessend sind wir von miami nach aruba geflogen. ich denke, das ist die übliche route, bin aber nicht sicher.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.