Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   wohin im Winter für Ski&Wellness
wohin im Winter für Ski&Wellness
 1 2
misspirate  am 10.07.2011

wohin im Winter für Ski&Wellness

Hey ihr Lieben
wir sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für unsere Flitterwoche im Januar (leider nur 1 Woche), haben uns Graubünden (am liebsten das Engadin) oder das Wallis vorgestellt. Wir denken an gemütliche Kuschelstunden, bei schönem Wetter gerne auch Skifahren, Schlitteln und danach Wellnessen und fein essen.
Kann uns jemand weiterhelfen mit einer schönen Ferienwohnung oder einem Hotel (nicht so ein tourimässiger Klotz).
Danke vielmals!



Miaa  am 10.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Hotel des Alpes oder Casa Montana in Samnaun.
In Samnaun ist es wunderschön im Winter, die beiden Hotels sind ein Traum und das Essen ist auch sehr gut. Ihr könnt da wunderschöne Spaziergänge unternehmen oder Ski fahren gehen, das Skigebiet ist mit Ischgl zusammengeschlossen und riesig. Wir sind jeden Winter ein WE da.
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



Stella83

nicht registriert

am 10.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Hey misspirate

Wie wärs mit Arosa? V. a. das Tschuggen Hotel ist traumhaft und biete ein Riesen Wellness-Angebot. Auch die Skipisten sind auch toll da.

Meine Eltern haben dort eine Ferienwohnung. Ich gehe das ganze Jahr über immer wieder dahin.
Ist echt schön da.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Lubelti  am 10.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Leukerbad

zb Leukerbad-vacances.ch bieten Ferienwohnungen oder ins Hotel Escher kleines feines urchiges Hotel

Unsere "Ferienwohnung" ist leider von uns besetzt:-)



mond26  am 10.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

wie wäre es mit flims? das hotel adula finde ich sehr schön und man kann sich dort auch super-gut entspannen. das skigebiet flims / laax / falera finde ich sehr toll, es ist riesig und die leute verteilen sich meistens sehr gut.
oder davos? dort gibt es sehr viele ferienwohnungen, man muss einfach realtiv früh buchen. bekannte von uns gehen immer nach davos in die skiferien und sind vom skigebiet, den essens- und ausgangsmöglichkeiten begeistert. dort gibt es sicherlich auch sehr viele spa-angebote. ich hoffe, dass ich was tolles findet!



bride81

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

@misspirate: in GR gibt es viele schöne orte: das saratz in pontresina, castell in zuoz, waldhaus am see in st. moritz.. oder du gehst nach arosa, gefällt mir auch sehr gut. in flims - wenn ihr wicklich was super-schönes wollt - das waldhaus. starte doch mal eine google suche, da findest du bestimmt was passendes.



apfel-zimt  am 11.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

hallo misspirate,

kenne Davos sehr gut aus Jahre langer Ferienerfahrung mit den Eltern. Gefällt mir, da man viel machen kann, der Ort ist aber weniger romantisch (Häuser...). Vielleicht Klosters, das ist kleiner und härziger.
Inzwischen gehts meist nach Österreich, andere Seite Samnaun (Ischgl) und das gefällt mir wirklich gut. Und auch die Partymeile ist nicht soo schlimm wie man immer denkt. Mitten im Ort gibt es schöne Hotels oder Garni, feine Restaurants und man kann alles zu Fuss erreichen.
Auch wenn ihr das Berner Oberland ausschliesst, Wengen finde ich unheimlich romantisch...



Miggeli  am 11.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Wie wäre es mit dem Hotel Matthiol in Zermattt? Wir waren da im Januar für 4 Tage :) Die haben fantastisches Essen und einen Wellnessbereich, in Zermatt kann man schöne Wanderungen und romantische Spaziergänge machen. Das Hotel ist auch etwas auserhalb vom Zentrum und sehr stylisch eingerichtet, Rustikale bauweise mit modernen Inventar. Ski fahren und Schlitteln kann man da auch.

Oder:
Bergün im Graubünden ein kleines putziges Bergdorf. Wir waren da über Silvester allerdings (im Rekadorf: ist eine sehr schöne gepflegte anlage und wirkt überhaupt nicht Turistisch) in einer Ferienwohnung es hat dort aber auch schöne Hotels. Es gibt fantastische Schlittel möglichkeiten die Passstrasse hinunter, das Skigebiet finde ich allerdings etwas klein. Das Sportgeschäft bietet Schneeschuhwanderungen oder auch nur Miete von Schneeschuhen an. Bei der Eisbar im Dorfzentrum geht am abend die Post ab ;)

Ich bin schwer verliebt in das Malerischedörfchen


............................................ LOVE HIM ...................................................



Pauline  am 11.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

Ich war auch schon im Hotel Adula...ein Traum! Ich fand es richtig schön da, die Leute waren sehr nett und der Service war top. Sehr sehr schön und die Gegend ist auch großartig.



Aqua1  am 13.07.2011

Re: wohin im Winter für Ski&Wellness

da empfehl ich dir das Guarda Val, ein Traumplatz leider nicht ganz günstig aber def. Kuschelfaktor!

gruesse

soon to be... ;)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.